Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
28.04.2022 02:52

ich bin stärker als ich dachte

69
69Beiträge
26.07.2016
08:59 Uhr
Danke lieber Norbert heute kann ich mit einem guten gewissen meinen Tag 12 beginnen Dir auch alles gute LG. Silvia :butterfly::butterfly::butterfly:
25.07.2016
19:57 Uhr
Hallo Silvia, toll das du es heute geschafft hast rauchfrei zu bleiben. Da kannst du stolz sein. Und wenn es dir mal wieder schlechter geht dann weist du, das du das schon mal geschafft hast und es wieder schaffen kannst. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg! LG, Norbert
25.07.2016
19:39 Uhr
Danke danke lieb rosi das hat mir sehr gutgetan ich hab es überstanden :bang: war zwar etwas zickig meinen Mann gegenüber aber der weiss ja um was es geht ich bin mit Rad dann noch gefahren obwohl es heute sehr schwül war jetzt bin ich so froh das ich es nicht gemacht habe und den:evil: einfach links liegen gelassen ich freue mich wenn wir uns wieder lesen Danke für dich auch alles gute :balloonsheart: lass dich umarmen :smileumarmung:
25.07.2016
16:22 Uhr
bearbeitet:
25.07.2016
16:24 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.07.2016
15:27 Uhr
Liebe rosi Danke für deine Glückwünsche und das du mir geschrieben hast im moment bin ich ganz schlecht drauf war die ersten Tage so hoch motiviert das ich dachte puh wie gut klappt das denn aber seit gestern denke Ich sehr oft wie es wäre mal zu probieren aber Ich weiss das es überhaupt nicht gut iyt mit meiner luft ist ja auch besser ich würde ja alles wieder auf null setzen aber mann weiß es Alles und doch gaukelt das Gehirn mir vor ach wie gut wirst du dich jetztfühlen etwas entspannter aber ich will nicht ich hoffe lueberosi euchgeht es gut und ihr seit tapfer und stur ich lese gleich mal die Tips wenn es gefährlich wird mein Balkon blüht aber im Moment erfreut es mich nicht so oje binich kacke drauf LIEBE GRÜSSE SILVIA :smileumarmung::balloonsheart:
22.07.2016
12:05 Uhr
bearbeitet:
22.07.2016
12:06 Uhr
Hallo liebe banyo mein Arzt hat EKG lungenfunktionstest und Blut abgenommen die beiden ersten sind in Ordnung Besprechung wegen Labor nächste Woche ich hatte noch nie dicke Füße auch bei hitze nicht ich muss mich mal umschauen ob das was da IT Zutun hat das ich nicht mehr rauche ach ich hab mir Orchideen fürs Fenster und bunte Blumen für balkon für auf den tisch und unten stehen auch welche rum da ich ja auch 6 Blume Kästen hängen habe und da sitze ich jetzt immer ohne Zigarette und lese und geniss die gute Luft im moment t leider etwas schwül Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag silvia :birthballoon::butterfly::balloonmix:
22.07.2016
11:26 Uhr
Liebe Silvia, Du machst das richtig gut... ich bin beeindruckt...ehrlich! Blumen sind auch eine schöne Belohnung, finde ich... was für Blumen schmücken denn jetzt Deine Wohnung? Du hast demzufolge ja ein richtiges Blumenmeer um Dich herum.... Und wie hat Dir das Duschen mit dem Mandelblütenduft gefallen? Es freut mich, dass es Dir heute besser geht und Deine Traurigkeit erstmal verflogen ist... (vielleicht liegt das an dem Mandelblütenduft?:kaputtlachsmile:) Mit den dicken Füßen kann es ganz viele Ursachen haben, was hat denn Dein Hausarzt gestern dazu gesagt? Es kann jetzt aber auch an der Wärme liegen... aber es ist gut, falls es vom Herzen kommen sollte, wenn Du das vom Hausarzt überprüfen lässt... Schönen Tag noch und viel Freude an all Deinen Blumen um Dich herum und an Deinem Duschgel. Lieben Gruß Banya
22.07.2016
10:17 Uhr
Hallo liebe ellieto Danke für die Glückwünsche ja ich War traurig weil ich weiss selbst nicht warum heute ist es wieder besser das duschgel hat den Duft von mandelblüte ein sehr schöner Duft ich musste mir jetzt was anderes holen da ich mir jeden Tag eine Pflanze geholt hatte sonst kann ich noch einen Blumenladen eröffnen :flower::flowerorange::flowers: Liebe grüsse silvia:sun:
22.07.2016
10:09 Uhr
Danke liebe Gitte ja es duftet gut und ich rieche es jetzt auch intensiver jetzt hab ich seit 8 Tagen wo ich rauchfrei bin dicke Füße bekommen war heute beim doc. Wollte mal wissen ob das auch schon jemanden passiert ist Liebe grüße silvia :teddy:
21.07.2016
20:05 Uhr
Liebe Silvia, das klingt ja gut und riecht bestimmt auch noch gut.... eine tolle Belohnung hast Du Dir da für die erste geschaffte Woche ausgedacht und das Gute ist, jedes Mal, wenn Du es beim Duschen benutzt, wirst Du an Deinen Erfolg erinnert. Toll! Was für einen Duft hast Du denn ausgewählt? Dann wünsche ich ein genussvolles Duschbad und viel Spaß beim Duschen. Liebe Grüße Banya
21.07.2016
19:20 Uhr
bearbeitet:
21.07.2016
19:22 Uhr
Hallo ihr zwei lieben helferlein ich Danke euch für die guten tipps und lieben Glückwünsche war heute schon bisschen traurig aber ihr habt micwieder mit gerissen und ich habe mir als Belohnung ein ganz tolles duschgel gekauft hab ja jetzt schon gespart also werde ich sehr gut duften Liebe grüsse silvia:balloonmix::balloonmix::balloonmix:
21.07.2016
15:01 Uhr
Hallo Andrea, da haben wir uns wohl überschnitten.... aber doppelt hält besser, da hat Silvia ja richtig Glück... :riesengrinser: ich winke zurück und wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag8) LG Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.