Nabend Nomade, ich hör dich. Ist wirklich so, Ihr gebt mir Kraft und Mut. Erste Aufgabe wird sein, viele Zettelchen zu schreiben und in den Brötchenkorb zu geben. Kann leider wohl nicht alle Aufgaben diskussionslos erledigen. Wenn ich abends um 22 Uhr die Aufgabe ziehe, meine Schwester anzurufen, werde ich den tauschen müssen. Oder ich versuche sie morgen mal drauf vorzubereiten. Wenn sie weiß, wozu so späte Anrufe gut sind, wird sie mich sicher nicht erwürgen bei meinem nächsten Besuch (wer weiß wann der ist). Wenn Wetter wieder besser ist, muss ich meinen Hundeopa mal überreden mit mit mir einen Waldspaziergang zu machen. Irgendwie muss ich ja auch ohne Nikotin meinen Kreislauf und Blutdruck auf Touren bringen. Bin ab 18 Uhr elendig müde.
Ich hoffe, das wenigstens die innerdeutschen Grenzen bald wieder offen sind. Da ich dann nicht mehr rauche, kommt meine Tochter oder ich fahre hin. Eventuell schaffe ich dann auch schon 8 Treppen ohne Verschnaufpause auf halber Strecke und Sauerstoffzelt oben. Könnte ja hier schon mal üben meine Treppe 8 x rauf und runter.:P
So, Opa Hund hat seine Pillen weg, dann kann ich auch schlafen gehen. vielleicht kommt Inez ja morgen wieder mit ne Runde atmen und Dampf ablassen:drachezumdampfablassen:
Schlaf du nachher auch gut
Ramona