05.06.2019
22:10 Uhrbearbeitet:
05.06.2019
22:11 Uhr
Moin liebe Gemeinde,
eine kurze Mitteilung in eigener Sache:
Morgen fahre ich direkt nach der Arbeit schreckliche 450km weit nach Osterholz-Scharmbeck. Dort in der Nähe, im Bremer Friedwald, wird Freitag meine Mutter beigesetzt (bzw. ihre Asche).
Während der Pfingstfeiertage bin ich Wettfahrtleiterin bei der H-Jollen-Ranglistenregatta auf dem Arendsee in Sachsen-Anhalt.
Zu ersterem Termin werde und beim zweiten kann ich nicht ins Forum kommen (kein Netz.... :roll: )
Ob es morgen noch mal mit dem Ampelhopping klappt, kann ich nicht versprechen....
Werde ich meine anschließende Urlaubswoche in Balkonien verbringen oder doch noch wegfahren - das entscheide ich dann, wenn es soweit ist.
Also bitte nicht gram sein, wenn ich diverse Jubiläen nicht mit Euch feiere - es geht einfach nicht....
Von Vermißtenanzeigen bitte ich abzusehen - es gibt wichtigere Fälle als mich....:oops:
Erhaltet oder findet die Rauchfreiheit - sie ist alternativlos.... hier wenigstens stimmt dieses krude Wort wirklich einmal....
Allen, die etwas zu feiern haben werden, wünsche ich viel Freude - vor allem über sich selbst - und allen, die noch kämpfen, den unbedingten Willen zum Erfolg.... :gefsmilie:
Bis neulich
grüßt herzlich
de Nomade :smileumarmung: :rose: