Moin Husky,
willkommen hier.
Sagenhaft starker Bericht von echt starkem Denken und Handeln.
Könnte in ein Lehrbuch - wie werde ich erfolgreich [u]Nichtmehrraucher[/u].
Und überzeuge allein durch mein Vorbild andere....
Bin wirklich beeindruckt.
Warum das Wort "Nichtmehrraucher".... klar - Du hast Nichtraucher sinnreich als Bild eingesetzt - "ich bin Nichtraucher und Nichtraucher rauchen nicht" - hat klasse funktioniert..
Nichtraucher haben uns aber etwas voraus - sie sind nicht nikotinsüchtig - wir schon.
Deshalb dürfen wir bei all den Nichtraucher-Gedanken nicht vergessen: wie für trockene Alkoholiker gilt - nie wieder einen Schluck Alkohol, wollen sie nicht riskieren, rückfällig zu werden, gilt für uns - nie wieder einen einzigen Zug.
Das haben viele von uns - mich eingeschlossen - nach bereits relativ erfolgreichem Ausstieg, meist leicht enthemmt durch Alkohol, in einem Anfall totaler Fehleinschätzung "die eine, die geht schon mal - bin ja drüber weg" bereits erlebt.
Ich wünsche Dir, daß es Dir nicht passiert.
Gibt übrigens ein kostenloses Ebook, das so heißt - ist empfehlenswert.
Auch jetzt noch: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Es grüßt
de Nomade :sweatpea:
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".