27.07.2019 21:08

Ich habe Angst wieder zu Versagen.

345
345Beiträge
21.06.2015
15:39 Uhr
Hallo lieber Aki. Ich habe dich nicht vergessen.....wie könnte ich....:riesengrinser: Mußte heute noch mal in die Frühschicht und morgen Nachtschicht. Macht alles kein Spaß..aber bis zur Rente sind es noch ein paar Jahre..:riesengrinser: Ja meine Schmachtbiene sind auch wieder in Massen unterwegs.:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Wie geht es Dir???? Habe gelesen Aki hat sich etwas verkühlt......wieder keine Jacke an, wolltest ja vor Andrea auf der Blümchenwiese sei........:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Und vor lauter rumbummeln warst du auch nicht zum Erdbeertorte essen....:riesengrinser: So mein lieber gehe erst mal mit mein Hund raus mein Gehirn braucht Sauerstoff. Lg. Ute :quartfoil:
20.06.2015
17:31 Uhr
hallo Aki. Danke für die netten Worte. tut richtig gut und baut auf. heute waren wir zur Garten und Rosenschau in Königsstein bei Haßberg. Wetter spielte auch mit einfach toll. hach und ich bin eisern geblieben mal keine Blumen dort gekauft....:riesengrinser: aber im Baumarkt ein Orchideentopf.....:oops: Was solls man gönnt sich ja sonst nichts und der Mensch ist nicht bloß zum Arbeiten da........deswegen gehen wir morgen auch wieder fein zum Dienst. So lieber Aki wünsche Dir noch einen schönen Samstag . Lg. Ute :nikotinteufelchen: der hat mich heute was geärgert!!!!!!!!! Mein lieber Schwan.
20.06.2015
08:01 Uhr
Hey Andrea. Siehste so klein ist die Welt. In Wieda bei Bad Sachsa habe ich gelebt und gearbeitet bis mich mein Exmann eingetauscht hat wärend ich in Bad Harzburg im Krankenhaus wegen eines neuen Kniegelenks lag. Haste nichts mehr biste nichts mehr ...weg giebt eine neue. Das war schon hart. Geschieden bin ich seit 21. Aprill diesen Jahres, die ganze Schose hat sich drei Jahre hingezogen. Aber egal jetzt geht es mir gut habe eine lieben Schatz, ein schönes Haus, Arbeit und bin endlich frei....... FREI ohne diesen stinkenden Qualm. :P Es wird nur noch nach vorn geschaut...... Lg. Ute :quartfoil:
20.06.2015
07:19 Uhr
Guten morgen liebe Andrea. Sitze schon allein in meiner Küche und denke trinkst ein :coffee: mit mir. Ach ist das ein Wetter, habe heute 1. Tag frei meine bessere Hälfte Geburtstag- machen wir uns einen schönen Tag und schau aus den Fenster........REGEN. Wollten nach Königsberg bei Bamberg zur Rosenschau.....na mal sehen. Deine Heimat kenne ich auch ein wenig haben dort früher Urlaub gemacht. Bin ja auch ein Ossikind, meine Heimat ist der Harz. Wünsche Dir noch einen schönen Rauchfreien Samstag. :P LG. Ute :quartfoil:
19.06.2015
19:36 Uhr
Hallo Tine. Na danke für die Glückwünsche zur ersten Schnapszahl. Ja kann dich zwar nicht einholen :penguin: :penguin: Aber ich laufe Dir hinterher. Ich wünsche Dir ein schönes Rauchfreies WE. :P Liebe Grüße Ute. :flowers:
19.06.2015
05:07 Uhr
Guten morgen liebe Andrea. Bevor der Stess auf Arbeit los geht schnell ein paar liebe Zeilen an Dich. Ja 11. Tage kann es selber kaum glauben , aber ist so :P..jippppi Na Regen hatten wir auch vom Feinsten, waren gestern in Kulmbach da war es gottlob trocken aber bei uns in Kronach Regen. So wünsche Dir einen schönen Tag, habe ja keine lust auf Arbeit aber was solls. Lg. Ute :quartfoil:
18.06.2015
20:13 Uhr
Hallo Aki. Ja du hast recht mit dem Rauchen und was du so schreibst, meine Schmachtbiene kommt zwar auch noch , aber wenn ich jetzt darüber nachdenke eigendlich Verblaßt so langsam alles. Klar kommen noch Situationen da könnte man aber da sagt mein Kopf....Ute du bist blöööööööööööd. :riesengrinser: Eigendlich schon komisch der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.:oop Bei uns hat es heute den ganzen Tag nur geschüttet.Ist auch egal muß sowieso bis Sonntag Frühschicht ab Mantag B bis Samstag früh Nachtschicht . Ist schon eine Knochenarbeit aber man will ja später auch leben . So wünsche Dir noch einen Schönen Abend. Lg. Ute :quartfoil:
18.06.2015
18:20 Uhr
Hey Aki- Bist ja jetzt mit Andrea auf der Blümchenwiese... :flowerorange: lasst mir auch noch etwas Platz bin bald da. :riesengrinser: Also mach weiter so und es ist schön das du bei uns bist. LG. Ute :flowerorange: :flowerorange::flower: :butterfly:
18.06.2015
18:16 Uhr
Hallo Tine. Schicke Dir auch mal ein paar liebe Grüße rüber. Denke mal wir beide machen das ganz suppi. :butterfly:: :butterfly: Lg. Ute
18.06.2015
18:13 Uhr
Hallo Zwergi. Dir alles liebe zu 50. Tagen ohne :nikotinteufelchen: Bist ja jetzt auf der Blümchenwiese mit Aki......macht mir kein Ärger bin auch bald da. :riesengrinser: :balloonmix: :valrose: :flowerblue: :flower: :butterfly: :champballoongift: LG. Ute
17.06.2015
19:23 Uhr
Hallo Aki Puh warum schaffe ich mir jedes Jahr wider so viel Blumen an....na egal soll ja schön aussehen und wenn man aufen Dorf wohnt, oder was sag t meine Tochter immer ( Bergbausiedelung) Da muß halt alles schööööööööööööön sein. Hast du jetzt nach fast 50. Tagen immer noch starke Schmachtatacken ? Bin ja schon froh das es im Augenblick nicht so wild ist, obwohl ich mich manchmal auf meine Terasse setzen könnte und in ruhe...... Diese Gedanken kommen halt auch noch , versuche mich dann abzulenken. Na wir schaffen das schon. So alles liebe. Ute :quartfoil:
17.06.2015
18:22 Uhr
Hallo Aki. Danke der nachfrage.....alles suppi :riesengrinser: Muß mich noch daran gewöhnen das es außer Hitzewallungen auch noch Schmachtatacken gibt. :riesengrinser: Habe mir alles schlimmer vorgestellt. So muß n0ch rund ums Haus alle Blumenkästen gießen, soll zwar morgen Regnen, aber ob wir was abbekommen???? So für morgen ...schreib Dir nicht die Finger wund ...wegen rund und so.....:riesengrinser: Ganz liebe Grüße Ute. :valrose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.