Hallo und guten Tag Heiko,
zunächst erst mal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Zimmer und die dort zurück gelassenen freundlichen Worte.
Ich musste mich erst mal ein wenig orientieren, wo genau dein Wohnzimmer zu finden ist, und habe dann natürlich erst mal ein wenig gestöbert hier. Herr du meine Güte, was weckst du da für schöne Erinnerungen bei mir mit deinem Herkunftsort Waiblingen. Eine entzückende Stadt, zumindest so wie ich sie aus den späten 80ern in Erinnerung habe. Denn zu dieser Zeit war ich mit einem Waiblinger ;) Gewächs ;) verlobt.
Ich kenne diese wirklich schöne Ecke Deutschlands auch von anderen Betrachtungspunkten aus sehr gut, und wenn ich da zum Beispiel in die direkte Nachbarschaft gehe und an Bad Cannstadt denke, tue ich das nicht mit Blick auf den Cannstadter Wasen sondern mit Blick auf das Cannstadter Zuckerle.
Die Württemberger Weine waren mir immer sehr liebe Weine, ihre Herkunftsorte habe ich ebenso gerne sesucht und habe dort gerne so manches Viertele .... wie man bei euch sagt ... geschlotzt.
Ich wünsche dir nun weiter einen gutes und leichtes Vorankommen in deiner neuen Karriere als NichtMehrRaucher.
Sei wachsam, vergiss aber bei aller Wachsamkeit nicht das Leben zu genießen, denn es ist als NichtMehrRaucher ungleich schöner.
Es grüßt ein sentimentaler, an seine erste große Liebe denkender Daniel aus dem Plänterwald