03.12.2014
00:12 Uhrbearbeitet:
03.12.2014
10:04 Uhr
Hallo zu später Stunde :D also ich kann bei Nervosität und Schlaflosigkeit , darunter leide ich selbst sehr schlimm im Moment, allen von [Name vom Rauchfrei-team entfernt] das [Produktname vom rauchfrei-team entfernt] empfehlen, die gibt es als Globuli . Ein rein homöopathisches Mittel und ich nehme es jetzt seit einer Woche und schlafe viel schneller und ruhiger ein. Ich meine es hilft.
Ich habe auch leider immernoch unter mehreren Dingen zu leiden und bin mir sicher das dass vom Rauchstopp kommt. Mein Stoffwechsel ist schon sehr durcheinander und die Seele spielt ein wenig Ping Pong mit mir.... Aber es gibt viel Gutes: besser Luft bekommen und keine Kurzatmigkeit mehr. Wahnsinn :P
Und mein Gewissen ist fast astrein..... Es sind eben nur die kniffeligen Momente wo einem die Dinger fehlen, oder wo einem die blöde Sucht, bzw. das Suchtgedächtnis einem das vorgaukelt ! :cry:
Aber ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen wenn ich dem nachgeben würde und deshalb : jedesmal wenn der Nikotin:evil: kommt dann tief durchatmen und ablenken/sich mit etwas anderem belohnen ! Dann verpisst der sich wieder..... Letzten Samstag war ich sogar unter Rauchern ( tja das kann man leider nicht für immer verhindern, es gibt nun mal Raucher und ich kann denen das Rauchen ja nicht verbieten....) UND ich fands nur stinkig und lästig und hätte mir nie eine angemacht. Ich glaube ich bin kein Genuss Ex-Raucher. Nein ich bin ein Frust-Raucher gewesen :ideebirne: und das wird mir immer klarer bei jedem Frust oder Ärger im Alltag....Ich wünsche euch allen eine ruhige schöne Nacht und DURCHHALTEN nicht aufgeben ! :sleep: :smileumarmung: