Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

22.02.2015 13:16

Ich hoffe ich schaffe es

23
23Beiträge
12.02.2015
10:03 Uhr
Guten Morgen Susanne, dir auch eine schönen Tag! :balloons: Liebe Grüße Wilma
20.01.2015
18:45 Uhr
Danke Julia :D und dir Lilith wünsche ich,das du es diesmal schaffst.
20.01.2015
17:41 Uhr
Hallo Alma, Herzlichen Glückwunsch zur [color=red][size=2]ersten Woche[/size][/color]:balloons2: , ab nun wird es jeden Tag ein wenig leichter. Ich glaube an euch Beide [color=green]Alma und Lilith[/color], ihr schafft das. LG Julia :rose:
20.01.2015
17:20 Uhr
...über ein Jahr!
20.01.2015
17:15 Uhr
und was war dein längste rauchfreie Zeit
20.01.2015
17:12 Uhr
...so richtig ernsthaft bstimmt 5-7 x...
20.01.2015
17:07 Uhr
Hallo Lilith, wie oft hast du denn schon versucht aufzuhören.....
20.01.2015
17:01 Uhr
:sun:...du hast gute Chancen, liebe Alma, eine der Wenigen zu werden, die es beim ersten Anlauf schaffen, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten rauchfreien Woche! Ich folge dir unauffällig:penguin: Liebe Grüßd, Lilith
20.01.2015
16:25 Uhr
Danke, ich gebe mir größte,bin ja stolz drauf, zumal es der erste Versuch ist aufzuhören, aber dann geht es dir nicht anders als mir,wie wohl den meisten anderen auch.
20.01.2015
16:02 Uhr
Hallo Susanne! Gratuliere zu [size=2]1Woche[/size][size=2][color=red][/color][/size] ohne Glimmstängel! Klar schaffst Du es - weil Du es willst! Immer schön stur bleiben :bang::bang::bang: es wird leichter werden, aber es kommt auch immer wieder diese Schmacht. Ich denke seit gestern ununterbrochen daran wie schön es wäre nur diesen einen, einzigen Zug....... aber wir treten :evil: in den Arsch und bleiben standhaft! Sei stolz auf das was Du schon geschafft hast, belohn Dich, mach Dir selber eine Freude! Und dran denken - heute rauchen wir einfach mal nicht :riesengrinser:
20.01.2015
15:55 Uhr
Hallo, gestern hatte ich wieder so zu kämpfen, das es so schwer wird hätte ich nicht gedacht, hatte gestern schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Schachtel zu kaufen. Als ich abends mit Leuten draußen stand und alle rauchten,hat es mich nicht mehr gestört. Aber zwischendurch mal ist es wirklich schwer für mich. Susanne
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.