Hallo Zusammen,
liebe Nicole, du kannst dein Köpfchen vom Spatenstiel erheben...ich habe Neuigkeiten.
Das Daumendrücken ( Danke auch an Heike und gaaanz vielen Anderen)...hat mir wohl Glück gebracht.
Ich bin noch sehr verwirrt und weiß überhaupt nicht wohin mit mir...aber letztendlich gibt es ne sehr gute Neuigkeit...
der Lungenfacharzt hat nix gesehen. Bähm!!!
Ich freue mich super doll, bin aber auch echt wütend...o Ton der Radiologin: bitte machen sie sich schnell einen Termin beim Facharzt. Ihr Nichtraucher-Lunge ( ehrlich gesagt) weist ein Lungenemphysem auf. Es sieht nicht gut aus...der Facharzt kann aber auf Grund von einigen Test sagen, in welchem Stadium es sich befindet. Wenn wir das wissen, wissen wir auch, wie viel Jahre ihnen noch bleiben....UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit Wochen lebe ich in Angst, im völligem Ausnahmezustand, sah meinen Job gefährdet und fragte mich, was mit meiner Lütten geschieht ( ich bin alleinerziehend). Ich habe...ich bin sprachlos. Ich weiß nicht , wie man das wieder gut machen könnte.
Aber...der Lungenfacharzt sah nix und meinte, ich solle sofort die Medikamente absetzen ( COPD- Medikamente ),
konnte mir aber auch nicht sagen, warum ich immer noch Schmerzen ind er Lunge habe. Der Husten käme jetzt vom nichtrauchen und mein Stimmverlust nach ca. einer Stunde sei ihm unerklärlich.
Nun gut...ich habe im Juni noch einen Termin im Lungenzentrum ... ich gehe jetzt auf Nummer sicher.
SO meine Lieben...ich habe in der Tat ersteinmal Entwarnung bekommen, auch wenn ich jetzt nicht weiß, wem man überhaupt glauben kann, kam, wie von alleine ein Gedanke, der nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden will.
Wisst ihr noch, wie ich sagte, ich MUSS doch aufhören?!
Es geht kein Weg daran vorbei!
Ich bin sehr durcheinander, noch nicht ganz "runtergekommen", aber was glaubt ihr, was ich dachte, als das MUSS ausgeschaltet war????
Es gibt kein Muss mehr und NU??????? Ich muss umdenken!!!!
Ich traue mich gar nicht, dieses ,wahrscheinlich ( Dank eurer Hilfe) eher kurzzeitige, Problem zu benennen.
Ich kenne ja eigentlich genug Gründe, um mit dem rauchen aufzuhören... ich sie auch alle aufgeschrieben...und dennoch stand an erster Stelle: ICH MUSS!
Ach manno...ich bin verwirrt. Ich gehe jetzt zum Sport , dann scheiß ich meinen Hausarzt zusammen und danach kaufe ich mir ein Schokoladeneis...mit Sahne!!! Basta!!!!!
Adios...bis später vielleicht...dat Drea