[quote="NikNok"]
Statistisch gesehen dauert eine Gammerattacke ca. 3 Minuten, ich hab mir angewöhnt, wenn es mich packen will, erstmal von 180 an rückwärts zu zählen und wenn du bei Null angekommen bist, sagst du dir:
nein, ich werden heute nicht rauchen. Solltest du schon vor der Null merken, es geht wieder, kannst du dir
das natürlich auch vorher schon sagen. Ach so, und du wirst merken, dass du die ganzen 180
immer seltener schaffst. O.K., ne dämliche Methode vielleicht, aber mir hat es geholfen, ich komme
kaum noch unter 100 und muss auch nur noch selten zählen.
Hallo NikNok,
ich werde deinen Tipp beherzigen und ausprobieren. Abgesehen davon, dass ich die Methode nicht dämlich finde,
probiere ich alles aus...Hauptsache, es hilft.
Ich vermute nur, dass ich ständig am Zählen bin :oops:
Ich habe die Gammerattacken doch leider ständig. Das ist leider auch die Situation, die mir so viel Kraft raubt.
Aber gestern hatte ich einen guten Tag und ich nehem es jetzt so an, wie es ist...momentan eben alles schwieriger.
Und weißt du was.....zähle ich doch den ganzen Tag...ich kann mich eh auf nichts anderes konzentrieren...hahaha.
Ich probiere es auf jeden Fall aus.
Fakt ist: ICH HABE HEUTE NICHT GERAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!!
Danke für den Tipp.