Guten Morgen allerseits!
Bei mir stehen heute die Herausforderungen des vierten Tages an - worin auch immer die bestehen mögen...
Wenn ich mich so durch die Foren lese bin ich immer wieder ganz beeindruckt, wie Ihr das alles durchsteht und meistert! Respekt! :)
Ich hatte gestern Abend auch nochmal akute Schmacht-Attacken, aber da ich hier überall vor den Tücken und Finten des dritten Tages gewarnt wurde (klingt irgendwie nach Schöpfungsgeschichte... :roll:), bin ich da ganz gut durchgekommen. :bang::bang::bang:
Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich nach einem frühen Feierabend einfach nur daheim war, bewaffnet mit einigen Leckereien (den einen oder anderen Fressflash erlaube ich mir einfach, bei 79 kg auf 1,88m hab ich da noch Luft...).
Übermässige Aggressionen konnte ich bisher auch noch keine feststellen. Könnte allerdings auch daran liegen, dass der Gatte erst am Donnerstagabend wieder nach Hause kommt (der arbeitet in der Pflege und hat vier Tage Dienst vor Ort, dann acht Tage frei) und da (hoffentlich) das Gröbste schon durch ist.
Hm, klingt ein bisschen nach Isolationshaft, ist aber gar nicht so... :oops:
Naja, jetzt bin ich halt wieder auf der Arbeit, die Schmacht-Anfälle müssen sich - wenn sie denn kommen - der allgemeinen Betriebsamkeit unterordnen...
Irgendwo hab ich hier gelesen, dass das Ärgste nach drei Tagen rum sein soll... Hoffen wir's mal... :roll:
Euch erstmal einen erfolgreichen, stressfreien, gutgelaunten, starken, lebenswerten, schönen Tag :wink:
der Stefan