[quote="Dekoqueensandy"]
...... Sag mal kann man diese Pflastergeschichte eventuell auch früher beenden ? Meine Motivation ist gerade so
[/quote]
Das mit den Pflastern hatte ich bei Dir völlig überlesen, dann hast natürlich noch Nikotin im Körper.
Die Frage nach dem vorzeitigen absetzten hattest Du vorgestern gestellt und gestern war dann die Stimmung eine ganz andere nicht wahr?
Wenn Medikamente gut wirken vergessen Patienten das es ihnen wegen der Wirkung besser geht und denken dann "ach wenn es mir schon wieder so gut geht, geht es bestimmt auch ohne Medikament."
? Warum hattest Du Dich für Pflaster entschieden? aus Sorge die Entzugserscheinungen wären zu schlimm?
Nun sind sie nicht so schlimm wie erwartet und Du setzt das Pflaster ab weswegen es so ist wie es ist.
Ich habe am Anfang Nikotinkaugummis genommen und kam damit ganz gut klar, nach drei Wochen habe ich immer im Wechsel ein Niko und ein Normales Kaugummi gekaut und dann immer weiter reduziert.
Wenn man sich für ein Ersatzpräparat entscheidet sollte man die Wirkung ausnutzen und sich voll auf die Veränderung der Verahltensmuster konzentrieren. Wenn Du das schon ein wenig kannst, wird die Dosis reduziert; die Sucht hat zwei Komponenten und mit dem Pflaster kannst Du eins nach dem anderen angehen.
Wie war Dein Tag heute, und wie geht es dem Gatten?
LG Paul