Liebe Panini!
Das klingt ja wirklich toll mit dem Online Kurs und super, dass ihn die Krankenkasse bezuschusst! :) Ich denke, das ist eine gute Strategie, die du dir da diesmal ausgedacht hast. Und du hast recht - man hat für das Rauchen schon so viel Geld ausgegeben, da kann man es auch mal für sowas nützliches ausgeben. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und viel Spaß bei deinen "Hausaufgaben"... :)
Ich habe jetzt leider die Grippe... danke dir auch für deine guten Wünsche! :) Liege fast nur im Bett und bin am dösen... Heute war der Arzt da und hat mir was verschrieben. Habe auch Husten... Als ich im November erkältet war, habe ich auch gehustet, aber viel stärker als jetzt. Ich glaube, das lag daran, dass ich da noch geraucht habe.
Dass Sprachen lernen gut ist bei Rauchentwöhnung habe ich nicht gewusst. Aber du hast recht, da habe ich ja intuitiv richtig gehandelt. :) Es ist jedenfalls immer ein positives Gefühl, wenn ich einen Satz richtig übersetze. Ich lerne auch mit einer App. Ja, du hast recht, damit ist es längst nicht so trocken wie zu Schulzeiten und Vokabeln lernen macht richtig Spaß! :) Obwohl ich eigentlich immer schon ganz gerne Sprachen gelernt habe...
Dieses Wochenende fahre ich nicht zu meinen Eltern, will sie ja nicht anstecken. Also kann ich mich morgen auch nicht für meine 14 Tage belohnen. Meine Mutter wollte extra chinesisch bestellen.
:rose:
Wünsche dir alles Gute und einen schönen Freitag!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)