[quote="rauchfrei-lotsin-ute"]
Guten morgen liebe Helga.
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen einjähtigen. Das nicht immer einfach war, da gebe ich Dir recht.
Aber auch wen der drang auf die verdamte Kippe immer noch da ist, möchte ich mein altes leben nicht zurück.
Wenn ich Deine Zeilen lese, lese ich frust und Resignation, Mutlosigkeit und Angst.
Dabei bist du eine starke Frau.
Du bist in unseren Forum, du läßt uns an Deinen Problemen teilhaben, du schilderst Deine Angst dein Versagen.......
Das nenne ich Mut.....Mut seine Sorgen auch anderen mitzuteilen. Und Mut trotz scheitern immer wider aufzustehen und los zu laufen. Wie wenn man das erste mal als Kind auf einen Fahrad sitzt und immer und immer wider übt bis es klappt....und dann flugs....die Freiheit ist da.
Ich bin auch feslsenfest davon überzeugt...Dein Tag wird kommen da schafst du es auch. Gieb nicht auf liebe Helga.
Hier sind viele Menschen den geht es so wir Dir....und es gibt auch Menschen die Helfen.
Also glaub an Dich...ich tu es auch.:rose:
In dem Sinne wünsche ich Dir schon einmal ein schönes WE.
Liebe Grüße sendet Ütchen.
[/quote]
Liebe Helga,
wir kennen uns noch nicht, aber ich bin eben bei Yvonne über Deinen Beitrag gestolpert. Daraufhin habe ich Dir eine PN geschrieben und eben den post von Ute entdeckt, der mir zeitlos gültig zu sein scheint.
LG
Sonja