Muss wieder mal hier reinschauen, vielen Dank für die lieben Besuche in meinem WZ.:D:):D:)
Die letzten Tage hatte ich schon ein paarmal so Verlangensattaken, aber hing oft damit zusammen, dass ich Lust hatte, mich hinzusetzten, Pause zu machen und eine zu rauchen, um irgendwie ganz bei mir zu sein oder zu planen oder nachzudenken, was ich als nächstes machen will usw. Alles alte Gewohnheiten, die ich noch ändern möchte.
Für mich als Fazit: was hat sich geändert, was ist anders geworden?
Schlafen kann ich mittlerweile ganz gut und Luft bekomme ich auch besser, immerhin. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich hänge in der Luft, weiß nicht genau, wos langgeht. In mir taucht manchmal ein leises Glücksgefühl über das NMR auf und das tut mir sehr gut und motiviert mich. Oft hab ich neue gute Ideen, setze sie aber noch nicht um, mir fehlt es da an Energie!
Als ich noch rauchte und eine Idee hatte, hab ich das erst mal "beraucht", um dann einen Plan zum durchführen zu machen. Hier muss ich noch neue Strategien entwickeln, wie ich solche Situationen in Zukunft angehe.
Ich hab leider immer noch Konzentrationsprobleme und Bücher lesen fällt mir schwer, was ich früher sehr gern gemacht hab. Na ja, ich denke Anfänge sind gemacht auf jeden Fall, bin auch stolz auf meine rauchfreien Tage, aber es sollte noch ausgebaut und verfestigt werden.
Ich werde weiterhin sehr achtsam sein und mich vor diesem :evil:zu hüten. Ich möchte da auch nicht mehr hin, wirklich nicht!
Schönen Sonntag und liebe Grüße an alle auf dieser Reise ins NMR- Dasein!
bluemoon:flowerblue: