Hallo meine lieben Besucherinnen,
freue mich sehr über eure Besuche, besonders bei diesem schrecklichen Wetter, dunkel und regnerisch, na, zum Glück muß ich nicht raus zum Rauchen und bleibe in der warmen Stube mit meinem Tee und Buch (der trockene Raucher), kann ich nur empfehlen, hilft beim Durchhalten!
@heady
danke für deine Ideen und Gedanken. Ich bin leider nicht so der sportliche Typ, vielleicht kommts noch! Bin fleißig am Ideen sammeln, hilft mir weiter!Sonntag werde ich was Schönes kochen und nachmittags lesen! Dir auch einen schönen Sonntag!
@Lilli
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, das wird ja ein richtiger Festtag! Du hast ja auch eine Schnapszahl, herzlichlichen Glückwunsch, dann können wir ja zusammen mal anstossen und feiern, natürlich ohne rauchen, weils uns so gefällt und besser geht dabei.
@Helly
Danke für Deine Anregungen. Du hast Recht Pläne machen lenkt voll vom rauchen ab und läßt mich Perspektiven für ein neues rauchfreies Leben sehen, auch sollte ich viel mehr Gymnastik machen, da ich einige Baustellen bei meinem Bewegungsapparat habe, mß mich aber leider immer dazu überwinden. Hoffe, daß sich das auch bald bessert!
Euch allen einen schönen Sonntag1 (Regentage haben es auch irgendwie in sich, manchmal!)
bluemoon