Hallöchen Liebe Anni,
vielen Dank für Deinen heutigen Besuch in meiner ärgerlicherweise immer noch völlig verqualmten Stube.
Erstmal freue ich mich sehr darüber, daß Du durchhältst und hoffe, daß es Dir ansonsten auch gut geht.
Ich setze jetzt erstmal meine Zähler um, ich habe neulich kurz daran gedacht, es dann jedoch vergessen, sie richtig zu stellen. Insofern ganz vielen Dank, daß Du mich jetzt an diese Richtigstellung erinnerst.
Ganz nebenbei ist mir jetzt beim Reinschauen ins, na, wegen vieler neuer, sicher auch interessanter, Nichtraucher, mir gegenwärtig nicht mehr ganz vertraute Forum eingefallen, meine Prioritätenliste zu ändern. Das Nichtrauchen muß, muß, muß weiter nach oben. Nochmals, diesmal noch mehr Dank, an Dich, für die Erinnerung.
Ich hatte den Rauchausstieg nicht völlig aus den Augen verloren, habe mir zum Jahreswechsel gebraucht auch ein weiteres Nichtrauchbuch, diesmal einer Schweizer Autorin, die das Werk im Auftrag der Lungenliga Zürich erstellt hat, bestellt. Leider ist das Buch auf dem Postweg verschüttgegangen.
Es ist jedoch vor ganz kurzem in 2. Auflage wieder erschienen und nun auch seit rund 1 Woche, immer noch eingeschweißt, in meinem Besitz.
Das Buch werde ich mal gleich, ich bin jetzt in einer gewissen Hochstimmung wegen der, zwar eigentlich nicht neuen, jedoch in diesen Tagen für mich doch erneut neuen Herausforderung (Leben ohne Qualm), auswickeln und zu Lesen beginnen.
Ich wollte Dir eigentlich meine ganzen Entschuldigungen und – meist falschen Gründe – dafür aufschreiben, daß ich weiterhin qualme.
Aber manchmal geschehen eben Zeichen und Wunder und Frau kann jemandes Vorhaben innerhalb von halben Stunden ändern.
Ich setze die Zähler gleich nochmals um, jetzt auf kommenden Sonntag.
[b]Danke.[/b]
Habe das gestern nicht mehr einstellen können, weil ich nicht ins Forum hineinkam. Vielleicht geht’s jetze.
Melde mich bald wieder, bis dahin und darüber hinaus:
Schöne Rauchfreie Tage,
LG Matthias.