Moin liebe Moni,
freut mich, dass der heutige Tag richtig gut angefangen hat.
Es verläuft eben in Wellen und jeder Schmachter findet sein Ende, so viel ist sicher. Auch wenn`s mal hartnäckiger ist. Auch die Intensität flacht mit der Zeit ab.
Bei einem Satz von Dir musste ich echt schmunzeln, auch deshalb, weil ich mich wieder gefunden habe:
"...dass ich da auch sitzen und genießen kann OHNE Gift...."
Unter normalen Umständen würde kein Mensch Genuss und Gift zusammenbringen, total widersprüchlich....:roll: Ein (Ex)- Raucher tut das.... Völlig verrückt....:roll::roll::roll:
Der Schlüssel liegt für mich wirklich darin, die schönen Momente von der Zigarette gedanklich zu entkoppeln. Denn allein die Momente bleiben schön, auch ohne Zigarette, das ist doch wohl ein Fakt....
Iris tun`s bei mir nicht gut, trotz gutem Dünger.....:cry: Aber ich rieche dann ersatzweise am Phlox, wenn er blüht. Der duftet phantastisch!
Und ich kann Dir Petunien empfehlen. Letztes Jahr hatte ich die schönsten weit und breit- zumindest will ich das mal glauben...:riesengrinser: Ich habe bei Schmacht immer gezupft wie eine Verrückte, da war NICHTS Verblühtes dran...:kaputtlachsmile:
Hab`einen schönen Tag! Bei Deinen Plänen heute wohl kein Problem....
LG, Silke