Hallo Kazada,
jetzt aber mal halblang und sofort die negativen Gedanken gestoppt. Das macht Dich nur noch hibbeliger. Du weißt doch, es ist nie zu spät mit dem Rauchen aufzuhören. Schau mal, ich habe jetzt 47 Jahre geraucht und das Stechen in meinem Brustkorb nach der letzten Erkältung hörte nicht auf und somit habe ich nach mehrmaligen Versuchen (einmal 3 Jahre Rauchpause) jetzt endgültig entschieden aus und vorbei mit der Qualmerei.
All diese Ängste redet Dir doch jetzt auch der Nikotinteufel ein, damit Du ihm wieder Nahrung gibst. NEIN, bekommt er nicht!!!
Durchhalten, diese Momente gehen vorbei. Einfach schreiben, schreiben und nochmals schreiben. Es ist für mich in der Tat einer der besten Therapien. Durch Euch alle fühle ich mich so aufgehoben und nicht allein, denn mein Umfeld interessiert es nicht so sehr (das meinen die natürlich nicht böse) - sie rauchen weiter und ich lasse sie mit meiner Entscheidung auch in Ruhe, denn ich weiß, dass ist bei jedem anders.
Also, gaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen, schreiben, Wasser trinken .... Dir fällt was ein!:bang: