Liebe Geli
Huii Glück gehabt, dein Wohnzimmer ist noch erreichbar.
Hab mich riesig über dein Besuch bei mir gefreut. Und ja Sonne, ich würd mal gern wieder die Sonne sehen und vorallem so richtig spüren..... denn ganz ehrlich... das Wetter, was wir gerade draussen haben, Regen, Regen, Regen und zur Abwechslung nochmals Regen... geht mir ein kleines bisschen auf den Senkel... aber nur ein kleines bisschen.
Aber das können wir nicht ändern, also versuchen wir es so anzunehmen wie es ist und sind einfach dankbar dafür 8)
Und meine Liebe, ich schau immer mit Argusaugen zurück, ob du mir, uns vom Mai-Zug folgst. Aber du hast bei jeder Weggabelung den richtigen Weg eingeschlagen und hast jedes Hindernis aus dem Weg geräumt.
Leider lese ich bei dir, dass du noch weiter Baustellen hast. Du hast doch genug mit deinem Arm und deiner bevorstehenden OP zu tun. Und diese bringt ja irgendwie auch nicht gleich die ersehnte Linderung mit sich. Was ich mir wirklich wünsche ist, dass es bei dir bald einmal einen wirklichen Lichtblick geben wird.
Und das hab ich gemeint mit stark sein. Schau mal an wieviele Baustellen du hast, aber was machst du? Du lässt dich nicht unterkriegen, du kämpfst und du ziehst das knallhart durch mit der Rauchfreiheit, gibst der Sucht keine Chance. Das ist stark, sackstark sogar.
:smileumarmung: :smileumarmung:
für dich und alles alles alles Gute. Ich hoff es geht dir einigermassen gut und du hälst die Schmerzen aus.
Ganz liebe Grüsse und bis bald
:heart: lichtst
Taurita