Hallo Geli,
mein Rutsch hat lange gedauert, war aber ganz gemächlich...man ist ja keine 20 mehr.:lol:
Ja...es ist schön, nicht mehr Rauchen zu müssen. Ich fühle es als große Freiheit...bin auch frecher geworden. Und im Gegenzug kann ich auch leichter mal meinen Mund halten.
Es macht allerdings immer noch die Welle. Mal läuft alles wochenlang geschmeidig dahin. Und plötzlich, aus heiterem Himmel scheint nichts mehr gerade zu laufen.:x Das ist seid dem nmr so. Die guten Intervalle werden aber länger.
Mein längster Arbeitsplatz war mal für zehn Jahre. Das war in einem Schreibwarengeschäft. Ich bin Verkäuferin, derzeit von Backwaren. Da es mich aber ärgert (unter anderem) bis 20 Uhr, und am Samstag nachmittag arbeiten zu müssen, suche ich mir was Neues. Zu 99% hab ich schon was, stellt sich morgen raus.
Das find ich ja total spannend bei dir. Die kleinen Patienten durch ihr Leben begleiten zu können. Wie ihre Kinder werden. Wie Sie als Eltern reagieren...wie sie sich weiter entwickeln. Und wenn du dich dort wohl fühlst, brauchst du ja auch nicht wechseln.
Dir noch einen schönen Sonntag
Gabi:coffee: