[quote=Lieselotta]Verdammt. Wenn die blöde Kuh das schafft, dann schaffe ich das schon lange!
Seitdem geht es bedeutend besser :D[/quote] Seeehr coole Motivation!
[SIZE=2]:cat:[/SIZE]
Katzi ist auch der Meinung, dass du der ollen Fruppe das Nichtmehrraucherfeld auf gar keinen Fall exklusiv überlassen solltest. :(:)
Liebe Heike,
vielen Dank für deinen Kaffee-Kuchen-Besuch in meiner Stube. Na sicher hab ich den Möhrenkuchen erkannt! :)
Ich hab übrigens für meinen Mann auch noch ne ganze Weile Zigaretten gestopft, als ich schon aufgehört hatte. Dann kam das 9-Euro-Ticket und ich bin damit nach Polen zum Zigarettenkaufen gefahren, bis er dann auch endlich aufgehört hat. Die gesparte Zeit investiere ich seitdem in Gemüseschnippeln für uns beide.
Aber witzig, ich fand das damals ein bisschen absurd, und ich hätte nicht gedacht, dass das noch jemand macht. :D
Mir und meinem Projekt Rauchfrei hat generell der ständige Kontakt mit seinem Gerauche eher geholfen als geschadet, weil es mich abgehärtet hat. Wobei ich mir das wahrscheinlich zu einem guten Teil auch eingeredet habe, weil ich wollte, dass es klappt, sowohl die weitere Beziehung mit meinem Mann als auch die Sache mit dem Nichtmehrrauchen. Das hat mich stark gemacht, und diese Stärke, ich glaube, die hast du auch. Auch wenn mal ein paar Tage nicht so geil sind und du haderst. Das ist ok, es ist ja nun mal leider kein Spaziergang.
Was ich dir wünsche, ist dieses abgedroschene Licht am Ende des Tunnels. Einen Stern, auf den du zulaufen kannst, wenn du rechts und links nur Schmacht-Arme siehst, die nach dir greifen. Die unbeirrbare Zuversicht, dass es besser wird. Ich verspreche dir, dass jede hässliche Phase auf der Nichtmehrraucherreise irgendwann endet.
Morgen ist Schnappszahl bei dir, ich wünsche dir daher morgen einen ganz besonders schönen Tag und dass du dir selber 66 Mal auf die Schulter klopfst und dir sagst, wie großartig du das machst. Na gut, vielleicht reichen für den Effekt auch so 5-10 Mal.
[SIZE=4]:balloonmix:[/SIZE]
Bis die Tage
Jani