08.05.2025 16:44

Jetzt

Thema von gelöschtem User
260
260Beiträge
22.05.2025
00:09 Uhr
[SIZE=4]42[/SIZE] Das sind nicht nur wunderschöne 6 Wochen, das ist auch die Antwort auf alles, aufs Universum, oder auf die Fragen des Universums, oder so, ich weiß nicht so genau. Aber dass 42 rauchfreie Tage mega sind, das weiß ich. [SIZE=2]:gaertnerinalsab[/SIZE] Bleib wachsam, und komm gerne wieder, bevor es bei dir brennt, ja? [SIZE=2]:teddy:[/SIZE] Du kriegst natürlich auch noch ein Aufpassbärchen mit auf den Weg. Alles Liebe Jani
21.05.2025
12:53 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.05.2025
18:50 Uhr
19.05.2025
23:56 Uhr
[b]40[/b] ! Mit Schnulli. ? Wunderbar. Sehr gut gemacht, liebe Heike. Kreative Lösung: Das SchnulliNuckelding ist gar keine blöde Idee. ? Nova
19.05.2025
23:33 Uhr
Hallo Heike, [SIZE=4]:birthday:[/SIZE] ein Zauberhut für die Magic 40! [SIZE=4]:crown:[/SIZE] Oder darf es doch lieber das Zauberkrönchen sein? [SIZE=4]:congratchamp:[/SIZE] Prost, lass uns mit alkoholfreiem Sekt auf deine tollen 40 Tage anstoßen. Und dann gehts weiter, im Sauseschritt Richtung Blümchenwiese :butterflyflower
19.05.2025
22:36 Uhr
:twistednutice:was zum Nuckeln, fürs Forum ...beide Enden gehen :):):) [b]Happpy Brday[/b] [SIZE=2][b]4[/b][/SIZE]:| :birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon: [b][SIZE=2]Liebe Heike Lieselotta [/SIZE][/b] :birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon: [b]Die Magic [SIZE=2]40[/SIZE][/b] [b]ist Deine[/b] großartig widerstanden wider allen Widrigkeiten ich freue mich riesig mit Dir und das du hier bist Warten wir gemeinsam in das Irgendwann hinein neugierig, Zähne knirschend, auf dem Kopf stehend, kopflos, schwitzend, schreiend, geduldig, Oben ohne, manchmal mit :twistednutice: alles Liebe Paola [SIZE=2]:cat::butterflyflower:butterfly:[/SIZE]
19.05.2025
20:10 Uhr
18.05.2025
21:41 Uhr
Hallo Heike, alleine mit deinem Hier-Sein und deinem Schreiben signalisierst du anderen Newbies: Ich bin nicht alleine! Wir sind hier eine Gemeinschaft, jeder hat sein Päckelchen zu tragen, jeder ist anders, und heute kann auch ganz anders sein als morgen. [SIZE=2]:kaminfeuer:[/SIZE] Wir sitzen alle am gleichen Lagerfeuer. Hier und da werden leise Gespräche geführt, der ein oder andere guckt vielleicht heute nur verträumt ins Feuer. So lange du kein Wasser aufs Feuer schüttest, ist doch alles super. Deine nächste Aufgabe ist die Blümchenwiese! [SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] Schöne Grüße zum Sonntag Abend Jani
18.05.2025
20:20 Uhr
Liebe Lieselotta, gerade hat am anderer Stelle ein Mann geschrieben "Fast ein Jahr rauchfrei und ein Schlag nach dem anderen (gesundheitlich). Ich glaube, dass ist oft das Problem. Wir erwarten zu viel vom aufhören und der Alltag bleibt. Das ist wahrscheinlich auch mein Problem. Du hilfst mit allem, was du hier schreibst. Auch wenn es dir richtig Sch.... geht. Liebe Grüße und einen schönen Abend Caro
18.05.2025
20:18 Uhr
Liebe Heike, schon mal dran gedacht, dass du eine Stütze für andere bist, einfach dadurch, dass du nicht rauchst? Schlägst dich gut durch. Schön, dass du da bist. Grüße, Nova ❤️
18.05.2025
14:43 Uhr
Hallo heike, Du musst keine verpflichtungen übernehemen, weder für das forum noch andere. Das ist gar nicht leistbar nach etwas mehr als einem monat Du hast gerade dein nichtraucher seepferdchen gemacht, bis zum rettungsschwimmer braucht es noch mehr übung. Aber dein hiersein, deine berichte, sind hilfreicher als du vielleicht denkst. Es gibt viele stille leser, von denen wir nichts wissen, die aber von allem was hier geschrieben wird profitieren. Durch das lesen kommen einen gedanken die vorher gar nicht da waren und dadurch entspinnt sich manchmal das wirrwarr der eigenen gedanken. Du könntest ein vorbild sein ohne es zu wissen. Und meiner meinung nach gäbe es gute gründe dafür. LG paul
18.05.2025
11:55 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.