So, zweiter Versuch.
Ich bin eigentlich ganz fit am Rechner, aber durch meine Fahrigkeit hab ich gerade meinen Beitrag geschrottet....
Also nochmal:
"Jetzt bin ich dran!" steht für mich sowohl für "Zeit wird es!" also auch für "Es geht mir an den Kragen!" - zumindest fühlt es sich ein wenig so an...
Mein Name ist Stan, ich bin 36 Jahre alt. Ich rauch(t)e seit ich 14 bin. Der jetzige Versuch ist insgesamt erst mein zweiter ernster Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören, zu "gerne" war ich immer Raucher und zu wenig Einschränkungen habe ich durch das Rauchen erlebt - vermeintlich!
In der letzten Zeit wurden mir die Nachteile für mich (Aussehen, Geruch, Fitness) und meine Mitmenschen (stinkender Stan) immer mehr bewusst, sodass ich es jetzt mit eurer Hilfe wieder angehen möchte.
Ich bin recht guter Dinge, hatte aber natürlich schon viele Situationen, in denen ich am liebsten vor die Türe GERANNT wäre. Gott sei Dank habe ich alles entsorgt.... :roll:
Also, ich freue mich, mit ein paar Leidensgenossen zu reden, Ratschläge zu erhalten und so weiter...
>> memo an mich: diesen beitrag nimmer löschen!! <<
Euer Stan