[quote="helen1988"]
Darf ich mal fragen wann es bei dir so Richtung Berg auf ging? Oder ging es noch nicht? Bzw. wann so der erste große Druck weg war?
Klar, jeder ist anders, aber das interessiert einen ja schon irgendwo :oops:
[/quote]
Hallo Helen,
ehrlich gesagt ging es mir an den ersten beiden Tagen ziemlich gut, hatte keine Probleme mit Schlafstörungen und habe mich irgendwie fit gefühlt. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich innerlich schon ein paar Wochen im Vorfeld mit einem möglichen Entzug befasst hatte.. Am dritten Tag fing es dann mal öfters im Laufe des Tages an zu kribbeln und ich wurde hibbelig. Habe dann aber einfach viel O-Saftschorle getrunken, Karotten genascht und zuckerfreie Bonbons+Kaugummis gelutscht/gekaut. Es ist nicht schön aber ich finde noch aushaltbar da ich nicht nonstop sondern eher schubweise diese Schmachtattacken bekomme. Nach einer Woche war es schon echt besser, aber dann gibt es immer wieder Tage an denen ich scheiße drauf bin oder irgendeine Situation der Auslöser für eine Kippe sein könnte.
Ich möchte es gerne schaffen, aber ich weiß auch dass es knüppelhart ist es durchzuhalten..
Lass uns gemeinsam stark sein und bevor Du ernsthaft rauchen willst einfach erstmal über das Forum austauschen. Rauchen kann man jederzeit, aufhören leider nicht :evil: