Hallo liebe Uli,
ich will mal wieder nach dir schauen und wissen, wie es dir geht. Ich schicke dir mal ein kleines Blümchen für dein Wohnzimmer. :sweatpea: Denn der Frühling ist nun endlich da.
Ich freue mich schon auf meine Kur. 3 Wochen hab ich erst mal genehmigt bekommen, aber meistens gibt es ein oder zwei Verlängerungen. Ich kann und mag mich nicht mehr im Spiegel angucken, und es geht ja auch munter bergauf mit den Kilos, obwohl ich nun nicht wahllos Essen in mich reinstopfe. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich nur einmal am Tag was esse. Naja, dort werde ich wieder richtig essen lernen und kann mich noch dazu sportlich austoben. Darauf freue ich mich schon sehr, denn zu Hause ist meistens der Schweinehund zu groß, als dass man was für sich tut. Und damit ich abends dann nicht an Langeweile sterbe, hab ich mir schon ganz paar Spiele auf mein Tablet gezogen. Ich hab auch schon eine lange Liste geschrieben, was ich alles mitnehmen muss. Nicht, dass ich die Hälfte vergesse und dann dort alles kaufen muss. Die Dame von der Klinik meinte, so Mitte bis Ende April gehts los. Da hab ich noch ein paar Wochen, in denen ich mich seelisch und moralisch drauf vorbereiten kann. Was nur schade ist, dass ich dadurch 2 große Geburtstage in der Familie verpassen werde. Meine Schwester wird 40, und meine Mama 65. Da trifft sich wiedermal die ganze Familie. Nun ja, wenn es wirklich so kommt, dass ich nicht mitfeiern sollte, dann ist es halt nicht zu ändern.
Nächste Woche ist es auch wieder soweit, dass ich neues Liquid für die Dampfe bestelle. Und dieses mal nehme ich dann das mit 2 mg Nikotin. Ich bin gespannt, wie das sein wird, ob mir dann was fehlt. Und dann ist der nächste Schritt schon Liquid ohne Niko. Monat für Monat gehe ich einen Schritt voran. Und ich werde mir wieder Heidelbeergeschmack bestellen, da das sowas von lecker schmeckt. Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen.
So, ist etwas länger geworden der Text. Ich wünsche dir jedenfalls viel Mut, Kraft und Durchhaltevermögen bei deinem Weg in die Rauchfreiheit. Du schaffst wieder mindestens 25 Tage, da bin ich mir sicher.
Ich :smileumarmung: dich mal ganz lieb.
Liebe Grüße Birgit