Hallo und guten Morgen Uli,
deine Bedarfsmedikation für heute, wie üblich in so einem kleinen Plastikmedi Becher mit Deckel abgefüllt,
zehn Tropfen Euphorin
[b][color=blue]o[/color] [color=black]-[/color] [color=blue]o[/color] [color=black]-[/color] [color=blue]o[/color] [color=black]-[/color] [color=blue]o[/color] [color=black]-[/color] [color=blue]o[/color] [color=black]-[/color] [color=blue]o[/color] [color=black]-[/color] [color=blue]o[/color] [color=black]-[/color] [color=blue]o[/color] [color=black]-[/color] [color=blue]o[/color] [color=black]-[/color] [color=blue]o[/color][/b]
ich habe dir den Becher jetzt noch mit Wasser aufgefüllt, so kannst du dir die Tagesdosis besser einteilen.
[quote]Ich war unten bei meinem Sohn, weil ich ein paar Sachen klären wollte. Nein, nein! Ich habe nicht gefragt![/quote]
Gut so, besser ist das. Rauchen nach der Einnahme von Euphorin? Ja um Gottes Willen, das geht ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht.
Ernsthaft Uli, sei stolz auf dich und froh über die 11 bisher geschafften Tage und hänge jetzt gleich den nächsten tag dran, die 12. Weiter denken wir jetzt erst Mal nicht, dafür ist in 24 Stunden noch Zeit genug.
Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald
die Nachteule vom Dienst