06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

652
652Beiträge
29.08.2021
17:42 Uhr
Hallo liebe Marion :smileumarmung: vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche zu meinen 800 rauchfreien Tagen :smileumarmung: Dir gratuliere ich mal zu mega starken [size=2]1028[/size] rauchfreien Tagen!!!! :flowerblue::champagne::flowerblue: Na darauf erstmal :congratchamp: :wink: :lol: Super Leistung... da hast du mir ja einiges vorraus.:gefsmilie: Der Frosch, ja den habe ich gewählt weil der das Wasser, das Meer..... so liebt wie ich. Grün, so sagt man ja ist die Farbe der Hoffnung und soll beruhigend wirken..... dachte gerade in der Entzugszeit kann man beides gut gebrauchen. :wink: :riesengrinser: Ausserdem muss ich immer grinsen wenn ich das Bild sehe... also eigene positive Motivation :kaputtlachsmile: So, dann wünsche ich dir noch einen wünderschönen Abend und spendiere uns mal noch ein Glas :champagne: Viele Grüße Lizzy :flower:
19.08.2021
18:44 Uhr
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte - das hebt doch etwas die Stimmung! :flowerblue: Gern teile ich die Blümchen der Wiese und schicke ein paar zurück! Liebe Grüße Tascrina
05.08.2021
09:52 Uhr
Liebe Marion Möchte dir noch zu den 1000 gratulieren. Das ist ein toller Meilenstein Bin paar Tage zu spät. Aber denke das gilt noch:fireworks:
02.08.2021
00:21 Uhr
:fireworks::flowerblue: Liebe Marion, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen EINTAUSEND Tagen Rauchfreiheit. :balloonsheart::flowers: Es ist wunderbar, daß du immer noch bei uns im Forum bist. Ich hoffe es bleibt noch lange so.Weiterhin alles Gute und bleib gesund :butterflyflower::ladybug: Liebe Grüße Maria :quartfoil::flowerblue:
01.08.2021
21:57 Uhr
Liebe Marion,:smileumarmung: eine ganz besondere Hürde... du hast sie erreicht!:gefsmilie: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp:[/size] zu[size=5]1[/size][size=4]0[/size][size=3]0[/size][size=2]0[/size] rauchfreien Tagen Ich wünsche dir weiterhin, alles Gute auf deinem Rauchfreiweg. :rose: Viele Grüße Herta
01.08.2021
17:23 Uhr
1000 Tage, herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist Du auch ein alter :rabbit:was die Erfahrung anbelangt! Schönen Abend noch! Grüße von Nira
01.08.2021
17:00 Uhr
Liebe Marion, Auch ich schließe mich den Gratulanten an und gratuliere dir zu [b]1000 Tagen[/b] :birthdaycake: Bleib gesund und stark LG Danny :quartfoil:
01.08.2021
16:19 Uhr
hallo Marion, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 1000 rauchfreien Tagen... ... aber ich bleibe Dir auf den Fersen Gruß afri
01.08.2021
13:36 Uhr
[b][i] f a n t a s t i s c h [/i][/b] [i][size=2]1 0 0 0 Rauchfreiheitstage[/size][/i] :balloonsheart: - mega Glückwunsch zur supertollen Leistung Mach weiter so und bleib gesund Liebe Grüsse Sulalu
01.08.2021
10:11 Uhr
1000 Tage - unglaublich! Ganz starke Leistung! Als ich das erste mal in diesem Forum herumgeblättert habe, stieß ich auf diverse Beiträge von Dir. Sie haben mich sehr angesprochen, weil Du so offen und ehrlich über Deine Gedanken schriebst. Ich konnte mich darin wieder erkennen. Vielen Dank dafür. Feiere Dich schön und bleib stark! Lieben Gruß Tascrina :rose:
01.08.2021
10:11 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: :congratchamp: :rose::rose::rose::rose: Liebe Grüße die daufi:riesengrinser:
01.08.2021
10:06 Uhr
ich gratuliere Dir zu ganz tollen 1000 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: ich wünsche dir einen schönen Sonntag :cornet: vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.