29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
08.02.2025
20:27 Uhr
[SIZE=2]70[/SIZE] Ein schöner Tag, den ich so geplant/gestaltet habe. Gemütlich gefrühstückt, ausgiebig Zeit im Bad verbracht. Haushalt und einkaufen und dann einen kurzen Spaziergang (leider mit Störung) und ruhigen Nachmittag. Zeit für Entspannung, passt alles. Aber irgendwie spüre ich eine leichte Traurigkeit. Unerklärlich. Habe ich zu viel von diesem Tag erwartet oder was ist los? Teilweise sind diese runden Tage in der Vergangenheit sogar Recht chaotisch verlaufen. Vorsicht! Gefahr .. kenne ich doch von früher. Der nächste Schritt wird wirklich sein, mir zu verinnerlichen [b]Die Welt dreht sich genauso weiter wie bisher, es ändert sich nichts dadurch, dass ich nicht mehr rauche[/b] Nochmal herzlichen Dank an alle Gratulanten, das tut so gut und ich bin überzeugt: ohne euch wäre ich nie so weit gekommen :flower: LG von Anna
08.02.2025
18:50 Uhr
Liebe Anna, auch von mir eine fette Gratulation zu deinen [SIZE=2]10 rauchfreien Wochen !!![/SIZE] :fireworks: :flowers: Wirklich stark!!!!!!
08.02.2025
17:29 Uhr
[b]Huhu Anna[/b] :flowerorange: [b]Ein tolles kleines und doch so großes Jubiläum![/b] :quartfoil: Herzlichen Glückwunsch Klaus
08.02.2025
14:29 Uhr
10 Wochen! :fireworksblue: 77 Tage! :fireworks: Fantastisch! Weiter so! :tanzendepinguin
08.02.2025
10:54 Uhr
Guten Morgen Anna, 70 Tage! [SIZE=2][b]Genial[/b][/SIZE]! Weiter gutes Weiterschreiten mit vielen Lächeln auf den Lippen. Einen schönen Samstag. Grüße, Nova
08.02.2025
10:23 Uhr
Hallo liebe Anna, vielen, lieben Dank für deinen aufmerksamen Besuch in meinem Wohnzimmer. Du bist so eine liebevoll zuwendende Frau hier im Forum.:heart: Ja und ganz klar ein großes Hurra auf deine [b]70 Tage[/b] Rauchfreiheit, das sind schon ganze 10 Wochen und eine gewaltige Leistung, für die du dir hoffentlich liebevoll auf die Schulter klopfst und dich belohnst. Von mir jedenfalls ein paar Blümchen :valrose::flowerblue::flowerorange: Liebe Grüße Eva
08.02.2025
09:50 Uhr
Hallo zusammen, ganz herzlichen Dank! 70 Tage mit viel Kampf und Krampf, jetzt soll es langsam leichter werden und den "Doldi" mit einem Lächeln beiseite schieben :tanzendepinguin Machen wir einfach weiter LG Anna
08.02.2025
07:33 Uhr
Liebe Anna [SIZE=2]70[/SIZE] :heart: mega tolle Leistung :fireworksblue::fireworks::gefsmilie: ich freu mich so für dich. Hab einen schönen Tag :sun-2:
08.02.2025
07:23 Uhr
bearbeitet:
08.02.2025
07:24 Uhr
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2]70[/SIZE] rauchfreien Tagen. Das ist schon ne Hausnummer, auf die du stolz sein kannst. Wenn es mal schwierig ist zwischendurch, dann denk an die Strecke, die du schon hinter dir gelassen hast. :flowers::flowerblue:
07.02.2025
17:31 Uhr
[SIZE=2]69 Tag[/SIZE]Ich bin gerade etwas verwundert. Wir sollten uns, unsere Gedanken und Gefühle wirklich erleben und hier oder im eigenen Tagebuch fest halten. Heute morgen habe ich beim Lotsen Paul etwas gelesen aber gar nicht richtig wirken lassen. Eben noch mal gelesen und Gänsehaut Moment, ähnliches habe ich heute erlebt. Ich habe mich kurz geärgert, aber nicht mal den doofen Gedanken "jetzt eine rauchen" gehabt. Später war ich eine Brotzeit einkaufen und denke mir so aus Spass "wenn das jetzt nach dem Ärger ausverkauft ist, wäre ich traurig" Habe mich also völlig automatisch auf eine gute Brotzeit gefreut.... Fazit mit der Zeit ändert sich alles auch von selbst, nur Geduld und die nächste Zigarette liegen lassen
07.02.2025
10:26 Uhr
Liebe Anna, 69 Tage rauchfrei ! Was für ein Durchhaltevermögen und welch eine Kraft hinter jedem einzelnen Tag steht. Kannst du das sehen? Ich habe gerade deinen gesamten Faden gelesen und bin beeindruckt über deinen Weg und deine Selbstreflektion. Lieben Gruß von missing
07.02.2025
10:22 Uhr
Liebe Anna, Ich kann mir vorstellen, wie schwer diese Zeit für dich ist. Mir ging es damals ganz ähnlich und ich dachte, nun werde ich auch noch bestraft dafür, dass ich nicht mehr rauche. Manchmal tut es gut, wenn man sich dann selbst in den Arm nehmen kann mit den Worten "Auch das geht vorbei" Für mich war dieser Satz immer ein Anker in schwierigen Zeiten. Stärkt er doch die Hoffnung. Gerade in deiner Situation nicht wieder zur Zigarette zu greifen, wird dich stärken, auch der nächsten Versuchung zu widerstehen. Die Zeit zwischen den 70zigsten und 80zigsten Tag können noch einmal starkes Rauchverlangen hervorbringen. Ich habe da sogar mitunter Tabakgeschmack im Mund gehabt. Der Körper schmeißt das Gift raus! Behalte deine Zuversicht und geh weiter. Dreh dich nicht um, am Horizont steht schon der Silberstreif. Du schaffst das:flowerorange: Gute Besserung und herzliche Grüße von Monika
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.