[b]Tag 6[/b]
Der heutige Tag war eine echte Herausforderung bezüglich des nicht mehr rauchen.
Morgens sehr früh raus, einiges zu erledigen und bis Mittag ist eigentlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen könnte... In dem Moment habe ich mich wirklich nur für "die nächste Stunde rauche ich nicht" entschieden. Einfach etwas ausgeruht, hier von "Mampfi" gelesen:kaffeedonout: und mich entschieden etwas zu laufen, fotografieren und dann Schoki kaufen, habe meine Lieblings Sorten.
Also ein bisschen genascht und los, mir ging es gerade besser, da versagt meine Kamera. Ich hätte heulen können :drachezumdampfa
Zum Glück war es wohl nur ein Kontaktproblem, wie sich später raus stellte.
OK, die anderen Geschichten haben sich nicht zum positiven gewandelt aber im Ernst
Wie haben wir uns mit dem Rauchen selbst betrogen?! Es ist doch wirklich nur dumm, indem ich eine Rauche Verändert sich absolut nichts, man fühlt sich auch nur besser, weil man es sich jahrelang einredet
Wie gehe ich mit Trauer, Frust, Wut und Emotionen um? Das muss ich wirklich erst lernen.
Selektieren - lohnt sich die Aufregung? Kann ich was verändern? Was kann ich tun?
Auf jedem Fall ist rauchen reiner [b] Selbstbetrug [/b]