Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
26.10.2015
14:07 Uhr
[b]Stimmt Ütchen[/b], raucher stinken!!! Gut dass wir NICHT RAUCHEN!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Der erste Termin war ok! Der nächste ist bei meinem Doc, Test auf COPD :oops::roll::lol: Hab etwas schiss...aber da muss ich jetzt durch!!! Lunge wurde ja schon geröngt, da war alles super, trotz 33 Jahre vergiften. Vielleicht hab ich ja diesbezüglich Glück! Bis später :smileumarmung:
26.10.2015
13:27 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Conny. danke für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir. Ja kann es selber kaum fassen 140 Tage. Und ich muss sagen ( außer meine Virusinfektion) mir geht es super ohne den Stinker :evil: vermisse den nicht. Im Gegenteil war mit meinen Mann gestern zu Verkaufsoffenensonntag in Hof, wenn die Raucher an einen vorbei gezogen sind......bo ey dieser gestank mir wurde teilweise schlecht. Gott was haben wir uns all sie Jahre blos angetan. Aber schluß mit Jammern. jetzt sind wir alle mega Stolz auf unsere geleistete Arbeit....den ein Spaziergang ist es ja nicht gewesen. Aber du bist auch gut unterwegs und ich wünsche Dir das du diesesmal Erfolg hast und gaaaaaaaaaaaaanz viel Sturheit. Es ist jetzt so schön mit Sonnenschein , da werde ich mein Hündchen schnappen und in den Wald meine Akkus wider auftanken. So geht es mir schon wider prima wenn nur der Husten und das Schwitzen nicht wären. GLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
26.10.2015
09:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, DANKE für euen lieben BESUCH!!! :smileumarmung: Migräne hab ich keine mehr, gestern so ein dröhnen im Kopf, kenne ich aber schon. Psychisch hab ich immer wieder mal ein Tief, so auch gestern, dann kommt der :evil: natürlich auch um die Ecke! :x Heute hab ich keine Zeit dafür, hab einige Termine...:riesengrinser: Melde mich später noch...:kaffeedonout: :balloonsheart:
26.10.2015
08:42 Uhr
Juhu Conny, wie gehts dir? Was macht der Kopf? Ich seh grad das du morgen schon 40 Tage hast! Super! Und wie gehts dir mit :evil: ? Lässt er dich in Ruhe? LG Deni
25.10.2015
21:33 Uhr
Hallo Conny, wollte nur mal kurz reinschauen. Hoffe die Migräne lässt dich in Ruhe und es geht dir wieder besser. Wir tapsen zielstrebig auf die 40 Tage zu 8) Ich bin seit Freitag wieder am sporteln, Kampf gegen die Kilos :P Wünsch dir eine schöne Woche. LG Marina
25.10.2015
17:10 Uhr
Hallo liebe Conny, Freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. :sweatpea: :sun: Dann können wir :penguin: ja wieder weiter watscheln :lol: LG Manu
25.10.2015
16:43 Uhr
Huhu Conny, lass dir flugs einen Gruß da und stell einen lecker heißen Kaffee hin für dich. Ich hoffe die Migräne ist heute besser und der :evil: lässt dich in Ruhe.:smileumarmung: :balloonsheart: LG Ute :penguin::penguin:
25.10.2015
12:27 Uhr
Hallo Conny, Wie geht es Dir heute? Heute geht es mir nicht ganz so gut, mir tun die Hände wieder so weh, obwohl es jetzt schon besser ist, als heute morgen und heute nacht. Deshalb fasse ich mich auch ganz kurz. Ich freue mich schon auf ein Treffen. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann schon mal über den Weg gelaufen sind. So, nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. LG Regina PS. Wir watscheln stur weiter. :penguin: :penguin: :penguin:
25.10.2015
07:52 Uhr
:flowerblue::flowers:Danke, liebe Conny, für denen Besuch bei mir. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, bald bist du ja schon auf der Blümchenwiese angekommen! Liebe Grüße, Lilith:flower::flowerblue::flowers:
24.10.2015
23:06 Uhr
Stimmt Lysi, wir würden alle fürchterlich langweilen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Und denk dran, wir sind verabredet :riesengrinser: :flowerblue: :flowers:
24.10.2015
23:03 Uhr
Guten Abend liebe Conny, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ich freu mich übrigens auch sehr, dass ich das Forum für ich entdeckt hab. Mich unterstützt das schon sehr. Außerdem könnte man ja mit Familie und Freunden auch nicht den ganzen Tag übers nichtrauchen reden.:riesengrinser: LG Lysi
24.10.2015
21:27 Uhr
Liebe Conny, schön dass es dir wieder besser geht und danke für deinen Besuch auf meiner Seite:heart: klar darfst du mitfeiern.:congratchamp: Halte durch damit ich dir auch bald zu 50 Tagen gratulieren kann:D lg Denise
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.