Sehr geschätzte mit-NMRs...
die letzten Tage waren für mich schwer, teilweise richtig krass, ich will gar nicht alles aufzählen, aber ich denke nicht dass das alles nur am Entzug liegt. Deswegen habe ich auch etwas länger nichts geschrieben. Ich war heute beim Doc, der hat etwas Blut abgenommen, mal sehen was dabei raus kommt.
Seelisch geht es dafür wieder a bissle bergauf, ich bin optimistisch dass die Ursache der Symptome gefunden werden kann und freue mich auf das Wochenende, da findet mal wieder ein Einsatz als Streckenposten statt. :)
Ja stimmt, die Gefühle sind da und ich arbeite bzw. lebe auch mit ihnen. Vielleicht wirds ohne die Kippen intensiver, vielleicht gibt sich das mit der Zeit wieder. Mit Tee's und Grünzeug hantiere ich auch rum, auch Baldriantee. Ebenso Sport und Bewegung allgemein. Wie Malvine schon richtig sagt, sich hier durch die Community zu klicken fördert viele hilfreiche Tipps zu tage. Ohne die und ohne [u]euch[/u] hätte ich das wohl gar nicht soweit geschafft...
Denn morgen, ist der erste Monat voll, dann sind's 30 Tage rauchfrei. Holt schon mal eure Teller raus, ich gebe einen Kuchen aus. :lol: