Einen schönen guten Abend,
Ich habe niemanden erwartet und doch jemand wieder getroffen :|:kaputtlachsmile:
Über Deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut - aber noch viel, viel bedeutender ist Dein grandioser Zählerstand. Der zeugt von viel Sturheit und Starrsinn. Schreckliche Eigenschaften, beim Entzug jedoch helfen sie ungemein :P
Zuckerentzug zur Weihnachtszeit ist sehr mutig - kein Marzipan, keine Dominosteine, keine Spekulatius, keine Kekse, kein Stollen, kein Eierlikör, kein Glühwein und und und. Meine 6 Kilo Gewichtszunahme hat sich eingependelt und die Pfunde haben sich festgesetzt. Ich hatte mit auch mit hohem Cholesterin und leicht erhöhten Leberwerten zu tun :|
Nun trinke ich deutlich weniger Alkohol, mache 12 Stunden Intervallfasten (albern, davon schlafe ich ja fast acht Stunden) und trinke morgens 1/2 Liter Wasser auf nüchternen Magen. Leberwerte fast wieder im Idealbereich und Cholesterin deutlich niedriger. Und: [b]1 kg[/b] weniger! Na, besser als noch ein Kilo mehr :riesengrinser:
Lieber Jemand, ich freue mich, dass Du den Weg zurück ins Forum gefunden hast und uns an Deinem Erfolg teilhaben lässt :tanzendepinguine: :fireworks:
Sei herzlich gegrüßt von Petra_NMS