11.01.2017
01:44 Uhrbearbeitet:
11.01.2017
01:45 Uhr
Gorbatschow, ich sag nur Gorbatschow, und jeder weiß, ich meine den Politiker, der einst sagte:
Wer zu spät kommt ... naja, ihr kennt ihn alle, den Satz.
Heute komme ich mal wiedet zu spät. :cry:
Und es wird noch peinlicher. Meine Hose.:oops: Ich meine jetzt nicht meine Krankenpflegerarbeitshose, sondern die private, die mit der ich auch nach Hause fahren muss. Mir fiel mein Schlüsselbund aus der Hand. Was macht man(n) da? Man(n) bückt sich.
[b][color=red]GGGRRRZZZZZZZZZZZZZZZZ[/color][/b]
sagte meine Lederhose, es hörte sich an als wenn wer nen Klettverschluss aufzieht, und dann fühlte ich sie, eine befremdliche Kühle, wo sonst normalerweise wohlige Wärme herrschen sollte.
Und mit dieser Peinlichkeit muss ich mich morgen, immer schön an der Wand lang, erst durch einen Bus, dann umsteigen auf U-Bahn, dann umsteigen auf S-Bahn, dann wieder umsteigen auf Bus und dann noch ca. 700 Meter nach Hause fahren und gehen.
Liebe Kertsin,
du siehst, das Leben erspart mir nichts an Peinlichkeiten, und zu diesen addiere ich meine Verspätung hier, um dir mal wieder zu gratulieren.
Selbstredend bekommst auch du nachträglicgh zu deinen 88 Tagen eine Flasche Berliner Willensgeist spendiert, in mondlosen Nächten am Spreeufer über dem Fegefeuer der geplatzten Hosen meines Lebens gebrannt.
Dazu Gläser, bestens poliert, damit niemand mich an meinen Fingerabdrücken erkennt.
Es grüßt Hi der Poltergeist aus der letzten Nachtschicht,
Daniel aus dem Plänterwald