Liebe Andrea,
ich bezog mich tatsächlich auf das genussvolle Einatmen vom Rauch in meiner Nähe:oops:
Eine Freundin raucht seit 20 Jahren nicht mehr, wollte aber immer, dass ich beim Rauchen in ihre Richtung puste..
Wenn du sagst, das geht vorbei, dann wird es wohl so sein. Wenn nicht, auch egal. Ich rieche auch gerne den Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln, und muss sie trotzdem nicht kaufen und essen, oder?
Ansonsten geht es mir erstaunlich gut. Oft gilt es einfach die Gewohnheit und die Situationen zu verändern, in denen man vorher raus ging eine rauchen.
War eben 2 Std. im Sportstudio, hat richtig gut getan. Mein nächstes Ziel ist ein 10 km - Lauf. Ohne Druck, vielleicht nächstes Jahr. Ich kann zwar 30 Minuten joggen, aber nicht so wahnsinnig schnell. Daran werde ich jetzt arbeiten. Ich gehe davon aus, dass mir das in 4-5 Monaten leichter fallen wird, weil ich dann mehr Luft habe.
Mein Mann trainiert mich, er ist da Fachmann:D
Immer Eins nach dem Anderen.....
So, ich kuschel mich mal zu meinem Liebsten mit Buch aufs Sofa. Perfektes Wetter dafür!
Habe heute ein tolles Bild gesehen:
Charly Brown sitzt mit Snoopy auf einem Steg am See. Charly sagt: "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy!"
Darauf Snoopy: "Ja, das stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht!"
In diesem Sinne: Genießt den Tag!