Lieber Hans,
ich glaube nicht, dass ich besonders brav war und mir das e-Bike verdient habe. Eher hat mein Mann doch gelitten unter meiner schlechten Laune am Anfang des Nichtmehrrauchens. Er rauch ja weiterhin, auch in meinem Beisein und gelegentlich bekommt er auch eine scharfe Ansage. Merkwürdigerweise stört mich der Zigarettenrauch im warmen Wohnzimmer weniger als die Abgabes von Autos im Kalten. Das raubt mir manchmal die Luft.
Das Geburtstagsgeschenk ist ein Bike von BBF, gekauft im August 2017, gelaufen 11 km. Es war in den ebay Kleinanzeigen, weil die ältere Damen, die es sich gekauft hatte, überhaupt nicht damit zurecht kam. Der UVP war 2.199 € und wir haben es für 1.100 € gekauft. Es ist von einem Fahrradladen hier in der Nähe und es ist bereits vereinbart, dass ich es zur ersten Inspektion bringe, wenn ich mal so 500 km gefahren bin. Ich hoffe, dass wir die richtige Kaufentscheidung getroffen haben.
Heute war es wunderbar draußen. Du weißt, dass wir einen Hund haben und ich bei jedem Wetter mit dem unterwegs bin. Es gibt aber Tage wie heute, wo es richtig Spaß macht.
Gute Nacht und schöne Grüße von Lis