26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
11.10.2024
18:49 Uhr
bearbeitet:
11.10.2024
18:50 Uhr
Lieber Klaus, mein herzliches Beileid. :weihnachtskerze Fühl dich gedrückt :smileumarmung:. LG Traudl
11.10.2024
13:11 Uhr
Lieber Klaus, Geschwister begleiten uns seit unserer Kindheit, das ist so wunderbar. Die Liebe, die wir für sie empfinden, spüren wir am deutlichsten, wenn uns eine oder einer von ihnen, für immer verlässt. Tief berührt, will ich dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. :weihnachtskerze Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt Herta
11.10.2024
12:51 Uhr
Lieber Klaus Auch ich möchte dir mein Mitgefühl und Beileid ausdrücken. :weihnachtskerze Sie wird immer bei dir bleiben. Fühl dich gesehen. Liebe Grüße Ulrike
11.10.2024
12:35 Uhr
Lieber Klaus, mein herzliches Beileid :weihnachtskerze lass Dich umarmen und fühl Dich :smileumarmung: Sulalu
11.10.2024
12:22 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.10.2024
11:58 Uhr
Lieber Klaus Mein herzliches Beileid. :weihnachtskerze Klaus
11.10.2024
11:47 Uhr
Ach Mensch, Klaus! :smileumarmung: Ich weiss keine passenden Worte und ich weiss es gibt keinen hilfreichen Trost in dieser Situation, aber ich fühle mit dir. :smileumarmung: :weihnachtskerze Liebe Grüße, Stine ❤️
11.10.2024
11:14 Uhr
:weihnachtskerze ich zünde eine Kerze für meine Schwester an, die heute um 9.45 Uhr gestorben ist. https://www.youtube.com/watch?v=yOzqsMFKsMo niemals geht man so ganz und du schon ganz und gar nicht...machs gut mein Schwesterherz :heart:
10.10.2024
18:58 Uhr
Lieber Klaus, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Glückwünsche zu meinem 700 Tage Jubiläum. Ja, und eben habe ich gelesen, dass du 5 Jahre geschafft hast. Dazu möchte ich dir nun natürlich genauso herzlich gratulieren. Wir haben viel geschafft, und du noch viel mehr. Nicht nur mehr Tage auf dem Rauchfreizähler, sondern auch die berufliche Umstrukturierung, den erfolgreichen Abschluss deiner Weiterbildung und den Neueinstieg. Super, super, super, weiter so. Wir wären kleinlich, wenn wir da noch Grammzählerei hinzufügen würden :P. Liebe Grüße und mach dir noch einen schönen Abend, Traudl. :quartfoil:
07.10.2024
06:27 Uhr
bearbeitet:
07.10.2024
06:29 Uhr
Lieber Klaus! :heart:-lichen Glückwunsch auch von mir! :fireworks: :crown: Die Zeit verfliegt sehr schnell, das merke ich bei mir und dann hat du dein 10 jähriges erreicht, darauf stossen wir an:congratchamp: dass der Nikotin uns niemals mehr verwirren kann und den Blödsinn einflüstern kann, dass dieser Gift uns gefallen könnte. :nikotinteufelch Danke für deine Zeilen, die immer zum richtigen Zeitpunkt kommen und eine warme Spur im :heart: hinterlassen. Fühl dich umarmt :smileumarmung: Nadja :sun-2::heart:
06.10.2024
22:55 Uhr
Lieber Klaus, jetzt bin ich aber froh, dass ich nochmal einen Blick nach Forumshausen geworfen habe. Sonst hätte ich tatsächlich dein Jubiläum verpasst. Lass dich umarmen :smileumarmung: und dir herzlich zu [SIZE=2][b]5 Jahren Rauchfreiheit[/b][/SIZE] gratulieren. :champballoongif Bitte entschuldige, dass ich so stürmisch bin. Aber ich war grad bei Traudl und hab auf die schnelle ein Glas Schampus getrunken...:riesengrinser: Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe :sleep: und einen guten Start in die neue Woche. :mintlolly: Liebe Grüße Herta
06.10.2024
19:11 Uhr
Lieber Klaus, [SIZE=2]5 Jahre[/SIZE]rauchfrei! Ein Riesengrund zum Feiern! :fireworks::fireworks: Ich gratuliere dir ganz herzlich und proste dir zu :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Dein Resümmee zu diesem Tag ist sehr mutmachend für alle Mitkämpfenden. Es ist doch wirklich so: wovor Angst haben, wir können ja nur gewinnen. Überhaupt ist es toll, daß du weiter hier im Forum aktiv bist, [SIZE=2]Danke[/SIZE] dafür. Dir noch Gratulation zur bestandenen Prüfung, alles Gute für deinen neuen Job.:quartfoil: alles Gute weiterhin :tanzendepinguin Ja, und immer achtsam bleiben! Liebe Grüße Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.