26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
04.11.2025
11:25 Uhr
➡️2️⃣2️⃣2️⃣2️⃣⬅️ Gratuliere, lieber Klaus, 4stellige Schnapszahlen sind ja so was von selten!! Da drück ich dich mal aus der Ferne!?? Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
24.10.2025
18:37 Uhr
Lieber Klaus, ? erstmal bedanke ich mich für deine Glückwünsche zu meinem 3. Tausender. Zum Glück ist das schon seit längerem ein Selbstläufer geworden. Sicherlich kannst du das bestätigen. [SIZE=2] Du bist rauchfrei seit: [b]2211 Tagen[/b][/SIZE] [SIZE=2] [b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/SIZE] [SIZE=4]:tanzendepinguin[/SIZE] Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Herta
24.10.2025
15:33 Uhr
ich schon wieder........ Deine heutigen :flowerorange:[SIZE=3] [b][i]2 2 1 1[/i][/b][/SIZE] :flowers: müssen natürlich gebührend gewürdigt werden........ weiter so :smilie:
24.10.2025
15:30 Uhr
Hallo mein lieber Wegbegleiter, schön, dass Du an mich gedacht hast und ich freue mich sehr über Deine Glückwünsche :lol: Ja, Du hast recht, heute ist erst der große Tag; na ja, ich hatte heute Frühdienst daher konnte ich erst jetzt die Nachricht lesen - ist um so schöner Hab ein angenehmes Wochenende und wir :tanzendepinguin watscheln gemeinsam weiter :smileumarmung: Liebe Grüsse :sun-2: Sulalu
16.10.2025
07:41 Uhr
Guten Morgen Klaus, gestern habe ich gesehen, dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast, wie nett! Du fragst nach meiner V&B Kollektion: Die ist komplett, Da unsere Freundin Birgit mir ein besonders kostbares Einzelstück geschenkt hat, verlagere ich meine "Sparaktivitäten" nun auf immaterielle Güter. Wie es scheint, muss ich 2027 ja nach Berlin kommen, um unseren Renteneintritt zu feiern. Das wird ein Fest :kaputtlachsmile Ansonsten sende ich dir einen festen Drücker und hoffe, du die traurigen Tage gut überstehst. Liebe Grüße Greta.
13.10.2025
22:03 Uhr
Lieber Klaus, ich wollte einen kleinen Gruß da lassen immerhin hat dein Rauchfreizähler 2200 Tage auf dem Buckel, eine schöne, runde, lange Zahl.....da schau ich mir das Lied von Trude Herr und frage mich, ob du Abschied nehmen musstest??? LG mit Umärmelung, Birgit
11.10.2025
22:59 Uhr
:weihnachtskerze. https://youtu.be/yOzqsMFKsMo?si=u-2vx3Yv374BIGEC
06.10.2025
20:23 Uhr
Lieber Klaus, Auch hier in deinem Wohnzimmer möchte ich dir ganz herzlich zu deinem [b]6. Rauchfreigeburtstag [/b] gratulieren :fireworksblue: :congratchamp::balloonsheart: Du hast das sooooo gut hinbekommen und kannst wirklich Stolz auf dich sein. Dann unterstützt du die Neuen immer so super und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Aber heute wollen wir dich feiern :gitarre::cocktailzumfeie:gift: Ö Liebe Grüße, Elli :rose::gesundesobstgem
06.10.2025
15:09 Uhr
bearbeitet:
06.10.2025
17:40 Uhr
Guten Tag liebe Gemeinde, ja, heute ist der Tag, an dem ich tatsächlich ganze 6 Jahre rauchfrei bin und vor etwas über 6 Jahren hätte ich nie und nimmer daran geglaubt es zu schaffen- es zu schaffen, nie mehr einen einzigen Zug zu nehmen. Vor 6 Jahren habe ich um 18 Uhr meine letzte Zigarette geraucht und ich wusste noch nicht mal, dass es meine letzte war. Ich habe dann einfach keine mehr geraucht und schon am kommenden Morgen ging es ohne zu husten in den Tag. Es mag für jeden Neuling unglaublich klingen, aber genau so war es. Nach über 40 Jahren Quarzerei einfach aufgehört-bähm! Und genauso soll es weiter gehen, denn ich will nicht mehr stinken und gelbe Finger haben, meine Lunge nicht noch mehr belasten und und und. Mittlerweile ist es normal geworden, und ich denke eher selten an Zigaretten. Morgens ohne Suchtdruck aufstehen und den Tag ruhig angehen zu lassen, kann man als Luxus betrachten und diesen Luxus möchte ich nicht missen. Vielen Dank an euch, dass Ihr an mich gedacht habt und danke für´s lesen. Ich wünsche euch einen schönen, rauchfreien Wochenanfang. vlG Klaus :flowerblue:
06.10.2025
15:02 Uhr
Wir erwarten dich hier https://www.rauchfrei-info.de/forum/21/7771 ?
06.10.2025
15:01 Uhr
[b]6 Jahre! Ach, wie ist das schön.[/b] Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit. Wir erwarten dich lieber Klaus
06.10.2025
13:37 Uhr
Hallo Klaus. 6 Jahre - das kann sich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch. Wie viele sind mit der Zeit mal leichtsinnig oder unaufmerksam geworden. Aber wir haben den Schuß gehört und sind dann in der Spur geblieben. So soll es auch bleiben. [SIZE=2]♪ ♫ ♩ ♬ Ein Hoch auf uns ... ♪ ♫ ♩ ♬ [/SIZE] Viele liebe Grüße
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.