Vielen Dank ihr Lieben :smileumarmung: erstmal :coffee: für Alle. Ich bin heute wieder großzügig :riesengrinser:
als Raucher habe ich ein FEV1 Wert von 23% gehabt und jetzt schöne 42% :| unglaublich.
Mir geht es mit Gold III noch relativ gut. Ich bin bei FB in einer COPD-Gruppe und was man dort zu lesen bekommt, wie schlecht es manch einen geht... oh man. Da will ich mich nicht beschweren. Die Krankheit ist sehr komplex und tückisch und manchmal frage ich mich, warum ich so dumm war.
@Andrea ja, der Meikel war ein feiner Mensch. Er hat gekämpft und sich mit dem Thema auseinander gesetzt. Leider ist er viel zu früh gegangen, aber ich glaube, dass es für manch einen besser ist, wenn er geht und vielleicht war es bei ihm so gewesen. :(
@ Traudl ich habe mir eben den Sattel bei L gekauft. Mal schauen, ob es besser fürn Boppes wird :kaputtlachsmile
@All ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag :sun:
vlG Klaus :sweatpea:
und für Alle, die sich nicht trauen, oder hin gefallen sind, oder sich sagen, das schaffe ich nie: gebt mal bei YT
[i]"BBC - Kampf ums Leben, Rauchen"[/i] ein.
Eine zu rauchen ist einfacher als Luft zu bekommen, aber was ist wichtiger? Also machen. Viel Glück den Frischlingen und immer achtsam sein und bleiben-dies gilt auch die alten Häsinnen und Hasen :gefsmilie: