26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
06.09.2023
12:58 Uhr
bearbeitet:
06.09.2023
13:01 Uhr
Lieber Klaus, Danke, dass du an mich gedacht hast.:smileumarmung: Es ist doch immer wieder schön, liebenswerte Zeilen am frühen Morgen zu lesen und damit in den Tag zu starten. Gerne hätte Kuchen mitgebracht, hab mich doch anders entschieden, nachdem du doch etwas Gewicht verlieren möchtest. :D Aber eine Tasse Kaffee :coffee::coffee: die können wir gemeinsam genießen. Ich mach mich in etwa 30 Minuten auf den Weg. Werde mit meinem Dackel eine kleine Wanderung unternehmen und mich dann mit einer Freundin in einer Hütte treffen, zu Kaffee und Kuchen. Sie ist mit dem Auto gefahren, da Sie auch keine großartigen Touren machen kann. Aber Kontakte pflegen...das funktioniert!:D Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, lieber Klaus! :rose: Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von Herta
04.09.2023
12:25 Uhr
Hallo liebe Gemeinde, I bims mal wieder8) , ich wollte euch nur mitteilen, dass ich in weniger als 5 Wochen ganze 4 Jahre rauchfrei bin und ihr schon mal langsam zu sammeln anfangen könnt :riesengrinser: Ich bin auch dabei, an eine neue meine zweite, Erfolgsgeschichte zu schreiben-also bekommt ihr auch was zurück :kaputtlachsmile Aber es gibt auch wieder Neuigkeiten bezüglich meiner Begabung---> [quote=638112]Ich habe wohl eine neue Begabung und die nennt sich: Zigarettenfinder :riesengrinser:, denn ich habe gestern wieder eine Schachtel gefunden [/quote] [i][/i]Heute war es mal wieder so weit und meinen Nachbarn hab ich natürlich schon ein Foto davon geschickt, weil ich sowas nicht mehr brauche und das ist auch gut so. :gefsmilie: So, das war´s mal wieder von mir und ich hoffe , dass es euch allen gut geht und ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche :sun::sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
31.08.2023
20:19 Uhr
Danke Klaus für die Zeilen im Wampenthread. Ja ich fühle mich nicht wohl mit der Plautze, normalerweise müssten da immer noch ein paar Kilo runter, wenigstens auf 87 Kg. Bin ja nur 187 cm und keine 210 cm :D Aber es wird immer schwerer im Alter. Jetzt erstmal Urlaub. Wünsche dir eine tolle Zeit und hoffe immer noch, das wir uns mal treffen :-) LG Ralf
31.08.2023
19:54 Uhr
Lieber Klaus, danke für die Glückwünsche und ja, Wetter hätte besser sein können, aber wir lassen uns doch die Laune nicht vermiesen durch ein paar Grad unter 20. War ja noch kein Frost. Glück gehabt !!! :D Hatten ...sicher auch dank deiner Wünsche... viel Spaß beim plantschen !! Das nächste mal schubs ich dich rein !!!!:riesengrinser: Liebe Grüße, Birgit
24.08.2023
19:06 Uhr
Lieber Klaus, Danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche zu meinen 2000 Tagen. Ist ja zum Glück gar nicht mehr so schwer….;-) Ich wünsche Dir jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende, ist ja nicht mehr so lange hin! Liebe Grüße, Silke
23.08.2023
17:01 Uhr
Hallo Klaus, Danke für deine Glückwünsche . Es ist immer wieder schön, weiterzukommen. Auch du hast ja eine beachtliche Zahl an rauchfrei Tagen auf deinem Zähler. Ich hoffe, du kannst nachts wieder besser schlafen. Ich danke dir auch für deine guten Tipps und immer wieder Aufmunterung für die gerade Aufhörer, die es besonders schwer haben. Liebe Grüße von Monika
17.08.2023
15:49 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.08.2023
12:24 Uhr
Lieber Klaus, danke für deine Glückwünsche, ich muß das auch erstmal sacken lassen. Bleib gesund und weiter rauchfrei, LG Andreas:wink:
08.08.2023
09:13 Uhr
Lieber Klaus, wenn ich schon hier in Forumshausen unterwegs bin, will ich dir doch dirket Danke sagen, für deinen Besuch, in meiner guten Stube. Gerne hätte ich mit dir ein wenig geplaudert, bei einer Tasse Kaffee. [size=6]☕☕[/size] Für dich hätte ich das Sonntagsgeschirr vorgeholt!:D Bestimmt klappt das beim nächsten Mal. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mal sehen, eventuell treffen wir uns morgen in der Bauchfreigruppe. :( ...dabei habe ich nicht wirklich gutes zu vermelden!:cry: Pass auf dich.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
07.08.2023
18:24 Uhr
Hallo lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen [b]1400 + 1 Tag(en).[/b] :congratchamp: Feier schön und gönn dir was...... Liebe Grüße, Traudl
07.08.2023
15:10 Uhr
Hallo Klaus, danke für deinen Besuch bei mir und deinen Glückwünschen, das hat mich sehr sehr gefreut, auch als ich mitbekommen habe, dass du auch ein Kaiser-Fan bist. Ich bin wieder ein Fan von ihm, da ich sein Buch "Atempause" gelesen habe, wo er seine Erfahrungen mit COPD beschreibt und wie er damit umgegangen ist, hat mich tief beeindruckt, v.a. seine super positive Einstellung dazu, bemerkenswert! Aber bevor ich mich verratsche, möchte ich dir noch zu deinen 1400 und 1 rauchfreien Tagen gratulieren, super, freue mich für dich! Ich freue mich immer, wenn du was postest. In diesem Sinne...... Liebe Grüße :valrose: :rose::heart::rose: bluemoon
07.08.2023
08:55 Uhr
[i]Guten Morgen Birgit, mir ist tatsächlich kein besserer Nick und erst recht kein guter Wohnzimmername eingefallen. Ich hatte auch schon darüber nach gedacht, einfach einen neuen Nick mit Stube anzumelden, aber mir wurde gesagt, dass es nicht schön, aber selten sei und deshalb habe ich es so belassen.[/i] Lieber Klaus, ich denke, unsere " Beziehung " ist jetzt gefestigt genug, um dir zu sagen, wie ich deinen Namen gelesen habe:8) Ich fand es schon komisch, aber hier sind ja einige Nicknamen merkwürdig, unter anderem auch meiner...... Klausraus B. hm..... Klaus raus aus der Raucherszene? Oder so....... pruust:riesengrinser: Irgendwann habe ich mir Gedanken über deine Groß-und Kleinschreibung gemacht und da fiel es mir wie Schuppen aus den Augen: Klaus R aus B !! Jetzt ergibt es Sinn......:D:D:D Und Wohnzimmernamen sind ja oft situationsbezogen, er zeugt von deiner Vergangenheit, von den Anfängen, von allen Schwierigkeiten aber auch von allen Zuwendungen! Er ist Teil deiner Entwicklung und darf weiter bestehen. Meine Meinung! So. Das wollte immer schon mal geschrieben werden! :riesengrinser: Machs gut, LG, Birgit
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.