Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
26.09.2025
09:31 Uhr
bearbeitet:
26.09.2025
09:32 Uhr
[SIZE=2]:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin[/SIZE] [SIZE=8][b]10?[/b][/SIZE] [SIZE=2]:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin[/SIZE]
23.09.2025
13:22 Uhr
Vielen lieben Dank Klaus für deine Glückwünsche! Ja es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich gelitten habe und mir hier im Forum Trost und Zuspruch geholt habe. Nun 5 Jahre später bin ich sehr Stolz es geschafft zu haben. Aber schau du gehst auch schon mit Riesenschritten auf die 6 Jahre hin! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und liebe Grüße, Elli :flower:
17.09.2025
17:22 Uhr
Soooo, Klaus, nu schneie ich mal rein in dein Wohnzimmer und schau mich mal um : verstaubt ist es nicht, alles gut, die Vorbereitungen für dein BIG Jubiläum laufen sicher schon, oder ??? Fässchen Pils ???? Ich wär dabei ! Ein paar Tage sind es ja noch bis zu deinem Jubiläum, daher beschränke ich mich heute darauf, dir herzlich zu danken für die Gratulation zu meinem 1000er Wechsel !! Sei lieb gegrüßt, bis bald, Birgit:flowerblue:
29.07.2025
11:18 Uhr
Hallo lieber Klaus, die 2123 sind doch auch ganz nett ..... Lieben Dank für Deinen Besuch im meinen WZ :smilie: Bald ist es soweit und wir haben ganze 6 Jahre rauchfei geschafft. Dann gönnen wir uns einen :mintlolly: Liebe Grüsse :smilie: Sulalu
26.07.2025
15:56 Uhr
[SIZE=3]?? [b]2121[/b][/SIZE] ...wo die Birgit recht hat, hat sie recht[SIZE=2] ?[/SIZE]
26.07.2025
12:31 Uhr
Schicke Zahl, lieber Klaus, 2121, kein Palim, Palin, aber trotzdem ein ins Auge-Stecher..... Auf jeden Fall eine seeehr lange Zeit ohne Nikotin, das wird gefeiert, so richtig in echt! Liebe Grüße, diediedubaldkennenlernst :wink:
09.07.2025
15:02 Uhr
Hallo lieber Klaus, jetzt trau ich ich mal wieder in dieses ....Forum und muss feststellen[b] [i][SIZE=2]Dein 300 Wochen-Jubiläum[/SIZE][/i] [/b]habe ich um 4 Tage verpasst :sleep: Nachträglich ganz :balloonsheart: - lichen Glückwunsch und ein :cornet: schmeck ja immer schön, dass Du immer noch so aktiv dabei bist :gefsmilie: Liebe Grüsse Sulalu
08.07.2025
13:00 Uhr
[SIZE=2][b]...das wäre uns doch im "alten" Forumshausen niemals passiert :bang:[/SIZE] [/b] Lieber Klaus, :smileumarmung: ein Jubiläum in dieser Größenordnung hätten wir doch nicht verpasst...oder?[SIZE=2]?[/SIZE] Dann will ich dir nachträglich gratulieren, mit allem was dazugehört [SIZE=4] :balloonsheart: [/SIZE] [b]Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=4]3[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2]0 Wochen [/SIZE] Rauchfreiheit! [/b] Ich finde es ja super, toll,großartig und weiß der Teufel, was ich zu solchen Zahlen noch sagen soll. Aber...all diese Tage sind für mich auch eine Zeit, die mir einmal mehr bewusst macht, wie schnell die Zeit vergeht. Das wird mir im letzten Drittel oder bin ich schon im letzten Achtel oder gar schon im letzten [SIZE=4]:D[/SIZE]meines Lebens..ok, ok ich lass es gut sein. Das was zählt ist das hier und jetzt. Genau...in diesem Sinne wünsche ich Dir und allen Mitlesern, [b]Einen wunderschönen Tag![SIZE=2]?[/SIZE][/b] [SIZE=3]❤️[/SIZE] liche Grüße
06.07.2025
11:17 Uhr
Hier war ich auch schon lange nicht mehr. Finde mich auch nicht mehr so gut zurecht in diesem ...-Laden-forum. Aber nun zu etwas Schönem: Zu 300 Wochen oder 2100 Tagen Rauchfreiheit grüße ich dich, lieber Klaus, recht herzlich und wünsche dir alles Gute für viele, viele weitere solcher Tagen [SIZE=2]:sun:[/SIZE] [SIZE=4]:island:[/SIZE]
06.07.2025
10:45 Uhr
Hallo Klaus, Aus den 8 Wochen aus deinem WZ-Titel sind großartige [SIZE=2]300 geworden! :fireworksblue: :heart:-liche, bewundernde Gratulation. Damit hast du dir als COPD-(Mit-)Leidensgenosse das größte Geschenk gemacht. :gift: und du siehst ja: es lohnt sich. Schön, daß du als ,alter' :rabbit: hier immer noch unterwegs bist und so den Frischlingen zeigst: Die Rauchfreiheit kann durchaus funktionieren. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, :tanzendepinguin einen guten Sommer :sun-2: und einen schönen Urlaub :island::butterfly: Liebe Grüße Uta
05.07.2025
17:52 Uhr
Na guck, Klaus, 2100 Rauchfreitage haste aufm Buckel, das ist ja mal ne Nummer! Gratulation, du Urgestein! 8) :medalsilver: Bierchen?:fireworksblue::flowerblue:
29.06.2025
09:40 Uhr
Hallo lieber Klaus, Da bin ich endlich mal wieder hier und es ist das reinste Chaos :( Wer soll sich denn da zurecht finden? Aber dich habe ich jetzt gefunden, von Herta habe ich schon gelesen. Mal schauen ob ich auf ihre Seite komme. Ich freue mich dass ihr meine Wegbegleiter immer noch aktiv seid und die Neuen unterstützt. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Elli :sun-2:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.