26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
09.10.2022
17:18 Uhr
bearbeitet:
09.10.2022
17:33 Uhr
Hallo Klaus, das kann ich mir vorstellen, dass deine Wertung 50:50 ausgeht. 3 Jahre auf der Walz finde ich ungemein spanned. Früher waren wirklich viele Zimmermanngesellen unterwegs, heute ist das nach meinem Empfinden selten, kann mich selbstverständlich auch täuschen. Vor Kurzem ist von Bekannten der Sohn zuhause eingetroffen nach seinen Jahren auf der Walz. Er war sehr weit weg, sogar über den Ozean. Die Erfahrung, die man sammelt, wenn man mit nur einem kleinen Bündel in der Welt bestehen muss, ist sicher durch nichts zu ersetzten. Ich ziehe den Hut vor so viel Mut. Mein Sicherheitsbedürfnis ist so groß, ich würde es nicht wagen. Wie hoch war vorher, im Vergleich zu nacher, dein Sicherheitsbedürfnis? Irgendwie stelle ich mir vor, dass wenn man nur von heute auf morgen lebt, nicht sicher weiß was der nächste Tag bringt und doch besteht, man sehr gefestigt sein muss und das Vertauen in "das Leben" fast unerschütterlich ist. Ist meine Annahme richtig? Und nun über 3 Jahre rauchfrei - nochmals eine gute Erfahrung und das Beste ist : nach 3 Jahren geht es weiter und weiter, solange du willst :D Wer weiß, vielleicht habe ich dich wandern sehen oder arbeiten - spannend :D Herzliche Grüße von Ulrike
09.10.2022
12:16 Uhr
Guten Morgen Klaus, das hört sich doch gut an,16% mehr Lungenvolumen. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. :fireworks: :congratchamp: Wenn ich so etwas lese motiviert mich dies weiterzumachen, es zeigt doch das es was hilft. In diesem Sinne einen schönen :sun: Sonntag Sabse
09.10.2022
10:53 Uhr
guten Morgen liebe Gemeinde, heute muß ich mal wieder was in meinem WoZi rein schreiben. :lesenalsablenku Ich war am Freitag zum turnusmäßigen LuFu-Test und ich habe um sage und schreibe 5% zu gelegt, Ich war sehr überrascht, da mein FEV1-Wert in den letzten, geschätzt, 12 Monaten gleich blieb. :| Ich habe in den letzten 3 Jahren 16% mehr Lungenvolumen :|8):):D und das muss gefeiert werden :champagne::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:birthdaycake::ideebirne::kaffeedonout::taenzerin::tanzendepinguin: Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien sonnigen Sonntag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
06.10.2022
20:51 Uhr
[b]Lieber Klaus,[/b] [SIZE=4] 3 Jahre und 1 Tag[/SIZE] [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER GRANDIOSEN LEISTUNG![/b]:gefsmilie: [b]Und hoch die Tassen auf die nächsten 3 Jahre[/b] :riesengrinser: :congratchamp: Herzliche Grüße von Ulrike
05.10.2022
23:17 Uhr
:heart:liche Glückwünsche zu [b]3 rauchfreien Jahren[/b], lieber Klaus! :fireworks: :fireworksblue: So eine [b]Glanzleistung[/b]! :champballoongif Ich watschel dir Schritt für Schritt hinterher! :gefsmilie: :penguin: Hanni
05.10.2022
19:42 Uhr
Huhu Klaus, besser spät als nie :| :crown: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner vor [b][SIZE=2]drei[/SIZE][/b] Jahren getroffenen Entscheidung :fireworksblue: :fireworks: und dass Du es durchgezogen hast :D:congratchamp::champballoongif LG Petra
05.10.2022
13:22 Uhr
Vielen Dank auch an Euch :smileumarmung: Elli hat wieder was gezaubert https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/1-2-3-jahre-rauchfrei-7771/ bitte bedient euch :riesengrinser:
05.10.2022
13:00 Uhr
:fireworks: Lieber Klaus, extra für dich scheint die Sonne :sun-2: Heute können wir nochmal die Liegen aus dem Winterquartier holen :riesengrinser: [size=2][b]..______/...______/...[/b][/size] [size=2][b]...◎...◎.....◎....◎....[/b][/size] Heute können wir es wieder einmal so richtig krachen lassen...denn Heute kannst du 3 Jahre rauchfrei feiern und genießen! [size=3]❤️[/size]lichen Glückwunsch! :congratchamp: Lass es dir gut gehen und...gönne dir etwas schönes! Schließlich quillt das Sparschwein :geldinssparschw schon über!:lol: Eine gute Zeit und liebe Grüße sendet dir Herta
05.10.2022
12:38 Uhr
Hi Klaus, dann will ich dir auch mal - am frühen morgen - gratulieren zu [SIZE=2][b]3 Jahren[/b][/SIZE] rauchfrei. :fireworks: LG Ralf
05.10.2022
12:23 Uhr
Hallo Klaus ,3 Jahre sind geschafft. :congratchamp: Gruß Christian
05.10.2022
12:02 Uhr
Lieber KlausrausB, zu deinem 3-jährigen wünsche auch ich alles Gute! Stolz und Mut, sturr und stark, das was mal der Wahlspruch hier. Und ist es für uns ja auch geblieben. Alles Liebe und auf die nächsten 3 Jahre Marion5
05.10.2022
09:25 Uhr
Hallo und guten Morgen liebe Gemeinde :gemeinschaft:, vielen Dank für eure Glückwünsche.:gefsmilie: Ja, was soll ich sagen....3 Jahre ohne Teer und Rauch, kein Gift in den Körper rein pumpen, das fühlt sich schon sehr gut an und die Schmachtanfälle werden auch von Jahr zu Jahr immer weniger. Für mich steht es schon lange fest: Nie wieder einen einzigen Zug und weil ich von Anfang an diesen festen Willen hatte, bin ich heute 3 Jahre rauchfrei. Den Neulingen wünsche ich diese Kraft, die die meisten und ich hier haben und hatten.Haltet durch. Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Mittwoch :sun::sun-2::flower: vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.