26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
24.03.2022
19:00 Uhr
bearbeitet:
24.03.2022
19:01 Uhr
Hallo Klaus, :smileumarmung: ich bin's, .....:riesengrinser:...ich erspare dir den weiteren Text:oops: Ich bin hier, um dir zu gratulieren. :champballoongif Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Tageszähler [SIZE=5]9[/SIZE][SIZE=4]0[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2] Tage, ohne Qualm und Rauch:gefsmilie: [/SIZE] :congratchamp: Alles Gute wünscht dir Herta
24.03.2022
18:23 Uhr
Halllo, lieber Klaus, ich beglückwünsche dich hier unbekannter Weise, gaaanz großes Tennis, was du da spielst :tennis: Mach weiter sooo. Lieber Gruß Bianca
24.03.2022
15:33 Uhr
Lieber Klaus, die herzlichen Glückwünsche gebe ich sowas von gerne auch an Dich ! :valrose::congratchamp: 900 Tage sind auch kein Pappenstiel! Weiter so, herzlich grüßt die Silke:gitarre:
24.03.2022
14:05 Uhr
900 Tage :congratchamp: bin mal gespannt wann ich die schaffe :riesengrinser: Gruß Christian
24.03.2022
13:21 Uhr
:fireworks::fireworksblue:Hallo Klaus ,Alles Gute zu Deinen 900 Rauchfreien Tagen :champballoongif Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag ,VG Hans
24.03.2022
10:48 Uhr
vielen lieben Dank an euch...jaja, die Tage vergehen schnell und die rauchfreien Tage werden immer mehr und das ist auch gut so....euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag :sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
24.03.2022
07:18 Uhr
Hallo Klaus, :fireworksblue:die Neunte!:fireworks: Nein nicht die Sinfonie von Beethoven - die neunte Keksdose hast du erreicht. Nun wirds schon eng im Regal:wink: Meinen Glückwunsch zu 900 rauchfreien Tagen und alles Gute für unzählige weitere Tage. Viele Grüße :)
24.03.2022
05:27 Uhr
Lieber Klaus, :sun: [b][i] 9 0 0 rauchfreie Tage [/i][/b] :sun: Ein Ereignis zum Feiern :congratchamp: Prööösterchen Hab einen angenehmen Tag Liebe Grüße Sulalu
12.03.2022
21:18 Uhr
bearbeitet:
12.03.2022
21:19 Uhr
Lieber Klaus Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut. :champballoongif Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl 888 Tage Rauchfreiheit:congratchamp: die Zahl der Unendlichkeit Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße Gaby:sun:
12.03.2022
18:06 Uhr
Hallo lieber Klaus, Schnapszahlalarm :fireworksblue: :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]888[/b] Tagen ohne RAUCH und QUALM [/SIZE] :sweatpea::champballoongif:sweatpea: Du hast immer tapfer durchgehalten und kannst wirklich Stolz auf dich sein! Ich nehme mir mal einen Kirschlikör und stoße mit dir an, Santé :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies WOCHENENDE Elli
12.03.2022
17:22 Uhr
Schnaps für [b][SIZE=2]ALLE[/SIZE][/b] :riesengrinser: vielen Dank an euch :gefsmilie: vor 2 Tagen habe ich eine Zigarette gefunden- die hat sich gut versteckt, aber es hat nix genützt. Tatsächlich hatte ich ein paar Gedanken daran verschwendet und auch daran gerochen (aber bei fast 2,5 Jahren des dahin siechens ist der Tabakgeruch verflogen) Dann hab ich wie ein Raucher die Zigarette gehalten und hab mir so gedacht: Man was war ich doof und wenn du dir jetzt die anzündest, dann biste nicht mehr mein Kumpel :riesengrinser: dann hab ich sie weg geschmissen.8) Ich mache die Erfahrung, das mit jeden Tag, Woche, Monat mehr, die ich der Rauchfreiheit angehöre, ich immer weniger daran denken muss und ich hoffe, dass wenn die nächsten 888 Tage ins Land gegangen sind, ich überhaupt nicht mehr daran denke bzw daran denken muss. Ich wünsche euch allen einen schönes sonniges Wochenende :sun::sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
12.03.2022
17:07 Uhr
Glückwunsch zu [b][SIZE=2]888[/SIZE][/b] Tagen :fireworks: Prost Jung
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.