26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
22.10.2021
10:33 Uhr
Hallo Klaus, ich habe eben in der Bauchfrei-Stube gelesen, dass dir dein Knie so stark zu schaffen macht - das tut mir sehr leid! [size=2]☘✿❀☘✿❀☘✿❀☘[/size] [size=2][b]GUTE BESSERUNG![/b][/size] [size=2]☘✿❀☘✿❀☘✿❀☘[/size] Liebe Grüße Christine
21.10.2021
12:22 Uhr
Hallo lieber Klaus, Gerade habe ich gelesen, dass es dir so gar nicht gut geht und dein Knie so große Probleme bereitet :cry: Das tut mir sehr Leid und ich dachte ich mache mal einen Krankenbesuch und bringe dir ein paar Blümchen vorbei :flowerblue::flower::flowers: Ein Korb mit Traubensaft, Orangensaft und ganz viel Obst darf auch nicht fehlen :cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern: Bei uns ist gerade die Sonne raus gekommen und so sende ich dir ein paar warme Sonnenstrahlen :sun-2: Lieber Klaus, ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Geduld! Liebe Grüße, Elli
07.10.2021
10:29 Uhr
Hallo Klaus, [b][size=2]*)[/size][/b] leicht verspätet (aber lieber spät als nie :wink:) auch von mir [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum[/size] [size=3] 2. Rauchfrei-Geburtstag [/size] [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] Liebe Grüße Christine [b][size=2]*)[/size][/b] Da fällt mir gerade was ein: [b]Nickerbocker & Biene - Hallo Klaus - http://www.youtube.com/watch?v=_aZtBZDU_Ww [/b] :riesengrinser:
07.10.2021
09:04 Uhr
Hallo Klaus, die 5 bedeutet nichts. Als ich mich angemeldet habe, waren mehrere Marions im Forum angemeldet - ich war die 5. Das passte aber auch ganz gut, weil die 5 auch meine Lieblinszahl ist. Herzliche Grüße Marion5
06.10.2021
17:31 Uhr
Hallo Klaus...:radfahren: hab dich fast eingeholt.....danke für die GLÜCKWÜNSCHE...Gruß Christian
05.10.2021
22:15 Uhr
Grüß Dich Klaus. Heut muss ich ja unbedingt bei Dir noch vorbeischauen. Die Gelegenheit nehm ich doch gerne an, um Dir zu 2 spitzenmäßigen rauchfreien Jahren, ganz :heart:lich zu gratulieren.:fireworks: Ich wünsche Dir, dass noch viele, ja ganz viele rauchfreie Jahre hinzu kommen mögen. Prost Klaus! :congratchamp: lg christian
05.10.2021
21:46 Uhr
Lieber Klaus:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 730 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: Lass uns auf deine 2 Jahre ohne Gift anstoßen :cocktailzumfeiern:. auf Dich. :cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
05.10.2021
11:01 Uhr
Lieber Klaus, zu Deinem gigantischen 2-jährigen Jahrestag gratuliere ich Dir sehr herzlich!!! :balloonsheart::fireworks::flowerblue: Lass es Dir heute und immer richtig gut gehen und sei stolz auf Dich! Herzliche Grüße Silke:gitarre:
05.10.2021
10:05 Uhr
Guten Morgen lieber Klaus, [size=3]zwei fantastische Jahre schon[/size] [size=2]ohne RAUCH und QUALM[/size] Da komme ich vorbei um dir zu sagen: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch mein Lieber, Du hast das ganz großartig gemacht! Du hast dich nicht von deinem Weg abbringen lassen, chapeau! [/size] :flowerblue: :champballoongift: :flowers: Ich nehme mir mal ein leckeres Brötchen und einen Tee :toasterfuerforumsfruehstueck::coffee: Ich lass dir noch einen wunderschönen Song von Sasha da! If you believe http://youtu.be/eGYYh1keQo4 Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und gönne dir etwas Schönes, von deinem Ersparten! Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter :tanzendepinguine: Elli
05.10.2021
08:55 Uhr
Lieber Klaus, ich sitze schon seit über einer Stunde im Zug nach Hamburg, um nach Güstrow zu kommen, wo ich Morgen auf einer Tagung einen Vortrag halte. Leider hänge ich schon seit 45 Minuten in Köln fest wegen eines Feuerwehreinsatzes auf der Bahnstrecke. Das sieht jetzt schon schwer nach Verpassen meines Anschlusszugs in Hamburg aus. Mann, hätte ich da früher qualmen müssen! Gut, dass mir wenigstens der Stress erspart bleibt. Liebe Grüße Armin
05.10.2021
08:55 Uhr
Zwei Jahre nun schon...:congratchamp: Liebe Grüße vom Christian
05.10.2021
08:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Klaus, zur [b]2-jährigen Rauchfreiheit.[/b] Du bekommst heute die Krone, :crown: weil du sie dir [b]730[/b] mal verdient hast. Nicht seit 8 Wochen, sondern seit [b]104 Wochen[/b] bist du rauchfrei. Genieß den Tag! Herzliche Grüße Marion 5
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.