26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
05.09.2021
13:42 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Klaus ist geniale [b]700[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]700 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :fireworks: :birthdaycake: :fireworks: :congratchamp: Da müssen wir doch anstoßen, pling pling Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
05.09.2021
10:41 Uhr
Lieber Klaus, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 700 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich habe nach fast 600 Tagen Rauchfreiheit bei meinem ersten rauchfreien Sonne-Strand-Meer-Urlaub richtig zu kämpfen. Ich hatte es im Vorfeld befürchtet, aber nicht mit dieser Wucht erwartet. Da brauche ich jetzt noch eine neue Strategie. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :fireworks::champballoongift::sun-2:
05.09.2021
09:27 Uhr
Lieber Klaus :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinen [size=2][b]700 Rauchfrei-Tagen![/b][/size] Da hast du schon eine schöne Wegstrecke zurückgelegt. Und das ist nicht die einzige Baustelle, die du angepackt hast. Wie ich gelesen habe, hast du bereits viel abgespeckt und blickst nun gelassen auf den Weg, der diesbezüglich bis zum Ziel noch vor dir liegt. Auch hierbei wünsche ich dir "good luck", frei nach unserem Motto, wir haben viel Zeit für unsere Vorhaben, nämlich den Rest unseres Lebens. :riesengrinser: Feiere heute deinen 7. Hunderter und genieße das sonnige Wochenende. Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
05.09.2021
09:22 Uhr
Hallo Klaus, nicht mehr 8 Wochen sondern satte 100 zählst du heute! :fireworks: :congratchamp::fireworksblue: Schönen Sonntag :D
05.09.2021
09:08 Uhr
Guten Morgen, Schließe mich der Gratulation an und bringe einen Sonntagskuchen mit:birthdaycake:. Schönen Sonntag noch Nira
05.09.2021
07:36 Uhr
Moin am tollen bereits sonnigen Sonntag, G e s c h a f f t :gefsmilie: :rose:[b][i][size=2] 7 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b]:rose: Tolles Gefühl - oder??? Das 2-Jährige kann kommen Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Sulalu
01.09.2021
22:52 Uhr
Lieber Klaus, Schau mal auf deinen Zähler [quote]KlausRausB Dabei seit: 30.11.2019 Rauchfrei seit: [b]696[/b] Tagen Beiträge: 601 [/quote] [size=2]Wenn das keine Palindrom-Zahl ist[/size] Da habe ich auch einen Absacker mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ....ist auch [b]ohne Kalorien[/b] :gefsmilie: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend, Elli
26.08.2021
22:45 Uhr
Hey Klaus, Was für eine fantastische Zahl steht auf deinem Zähler [size=2]690 geniale Tage[/size] :congratchamp: Da stoßen wir beide erstmal an, pling pling! Liebe Grüße und danke für deine Glückwünsche bei mir :ladybug: Elli
24.08.2021
09:47 Uhr
[i]Klaus ist abgetaucht ... müssen wir uns Sorgen machen? :roll: Petra ist ja auch abgetaucht ... :| ... sollte uns das zu denken geben?[/i] :wink: :kaputtlachsmile: Ich schicke dir mal herzliche Grüße, lieber Klaus, und hoffe, dass es dir gut geht! LG Christine
02.08.2021
22:22 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: Hallo lieber Klaus, :champballoongift: [size=4]6[/size] [size=3]6[/size] [size=2]6[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Aperol Spritz :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag wünscht Dir, Elli
02.08.2021
10:54 Uhr
aaaahhhhh, der Klaus ist auf dem Weg zum 2-Jährigen ........ lass uns mal kurz ein kleines Päusschen machen und die [b][i][size=2] 6 6 6 Rauchfreitage[/size] [/i][/b] genießen. :balloonsheart: - lichen Glückwunsch die restlichen 64 Tage schaffen wir jetzt auch noch ....... Liebe Grüsse Sulalu
02.08.2021
08:59 Uhr
Guten Morgen Klaus! Ja ja, ich weiß ... du fieberst auf dein Zweijähriges hin. :roll: Aber so ein bisschen könnte man doch trotzdem feiern auf dem Weg dahin, oder? :wink: Bei schönen Schnapszahlen zum Beispiel. :D Also heute! :lol: [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :cocktailzumfeiern:[size=6]666[/size]:cocktailzumfeiern: Tagen Rauchfreiheit![/b] Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.