26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
04.01.2021
16:37 Uhr
Hallo Klaus, dein Bericht bei "Treffpunkt für alle". Ja, ich will, ich kann. Das beschreibt es ganz gut. Weil es ja überwiegend und nach kurzer Zeit nur noch Kopfsache ist. Vielleicht liegen die Rückfälle auch darin begründet, das man ja natürlich direkt schnell wieder aufhören kann. Das wäre dann der Gelegenheitsraucher, aber wer kann das schon. Im Grunde ist es ja nur die Sucht, die einen zu der Zigarette treibt. Schmecken tuts nicht und auch sonst bringt es nichts. Die Sucht ist allerdings dauerhaft vorhanden, ein immer-Nichtraucher würde ja auch nicht auf die Idee kommen, plötzlich eine zu rauchen. Schön das es bei dir so gut klappt, behalte deine Einstellung bei. LG Ralf
25.12.2020
18:20 Uhr
Huhu Klaus, schöne Feiertage noch :-) LG Ralf ......und guten Appetit
23.12.2020
00:20 Uhr
Guten Abend lieber Klaus, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]444[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
17.12.2020
11:11 Uhr
Lieber Klaus :smileumarmung: du bist bestimmt auch froh, dass sich 2020 seinem Ende nähert. Bei deiner Geschichte kann das Neue Jahr ja nur noch besser werden. Ich bedanke mich für deine Glückwünsche und freue mich schon auf ein Wiederlesen im Bauchfrei-Thread. Komm gut durch die letzten Meter und sei herzlich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.12.2020
15:45 Uhr
Moin Klaus, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche - bist ja auch weiterhin gut unterwegs :gefsmilie: Wünsche Dir eine schöne, rauch- und corinnafreie Weihnachtszeit :wink: Es grüßt de Nomade
12.12.2020
17:21 Uhr
Hallo Klaus, danke für die Glückwünsche. Das Jahr ist um. Ich kann es selbst kaum glauben. Das hat funktioniert. Yippie. Der Lufa war letztes Mal auch sehr zufrieden und mir geht's deutlich besser als vor einem Jahr. Das ist richtig gut. Ich sollte mich ernsthaft belohnen, das habe ich noch nicht gemacht. Und doch bin ich, dass es euch gibt. Liebe Grüße Lesirma:balloonmix:
05.12.2020
09:50 Uhr
Hallo Klaus, Danke für die lieben Wünsche zu den paar Tagen :lol: Ich hab gerade mal so ein bisschen in deinen Anfängen gestöbert. Schon interessant, welche Parallelen man so hat als Aufhörer :wink: ich wusste am Anfang auch erst mal nicht viel mit der freien Zeit anzufangen. Und jetzt hat sich das eingespielt und die Zeit ist gar nicht mehr zu viel :roll: Beim Geld war ich auch schockiert, wieviel ich in die Luft gepustet habe und mich und andere dabei geschädigt habe... Na ja, Geld ist immer noch weg :oops: dafür habe ich eine traumhafte Garten Beleuchtung und mein Flur strahlt auch mit neuen Kugeln. Und gesund war das Geld ausgebe auch noch :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent :weihnachtskerze: LG Rita
03.12.2020
22:50 Uhr
N'abend Klaus, Und heute eine Palindrom Zahl [quote]KlausRausB Dabei seit: 30.11.2019 Rauchfrei seit: [b]424[/b] Tagen Beiträge: 361 [/quote] Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend, Elli
01.12.2020
23:00 Uhr
[quote]KlausRausB Themenersteller Dabei seit: 30.[b]11[/b].2019 Rauchfrei seit: [b]422[/b] Tagen Beiträge: [b]355[/b] [/quote] Was für ein Schnapszahlenalarm! :riesengrinser:
29.11.2020
20:06 Uhr
[quote]achte da mehr auf die (500) Tage  [/quote] Na, das sind doch nur noch 80 Tage :riesengrinser: Schönen Abend noch
29.11.2020
18:23 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch zu grandiosen [size=2] 60 Wochen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Was für eine lange Zeit und du machst das sooooo toll :champballoongift: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien 1. Advent :weihnachtskerze: Elli
29.11.2020
17:42 Uhr
Lieber Klaus, mit viel Verspätung bedanke ich mich ganz herzlich für Deine guten Wünsche zu meiner Ballonfahrt! Ja - auch im Alter sind wir noch lernfähig! Ja - auch nach mehr als 40 Jahren Dauerqualmerei können wir noch den Weg in die Rauchfreiheit erfolgreich bewältigen. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Armin:cocktailzumfeiern::butterflyflower:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.