01.06.2020
21:51 Uhrbearbeitet:
02.06.2020
12:10 Uhr
Hallo Klaus,
ich halte durch. Werde das Erreichte nicht zunichte machen. Dafür bin ich zu stolz auf meine ersten Tage. Selbst, wenn es 4 Monate dauert. Gibt es mir die Gewissheit, irgendwann ist es vorbei. Kein Schmachter mehr, alle Verknüpfungen gelöst. Was soll mich dann noch dazu bringen, mir eine Zigarette anzuzünden.
Stefan Frädrich kenn ich. Der hat eine ganze Menge Nichtraucher-Videos drin. Nichtraucher in 20 Minuten ist das kürzeste. Ich finde in 90 Minuten zum Nichtraucher am schönsten. Sind 5 kurze Stücke glaube ich. Gibt auch noch einmal mit ganz vielen Teilen. Wie lang das insgesamt ist, weiß ich nicht.
Aber falls du nochmal ansehen möchtest. Das ist der erste Teil von den 90 Minuten: [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]
Ich werde es also nochmal ansehen und dabei hoffen, dass es wieder besser wird. Morgen sind schon 17 Tage rauchfrei geschafft. Und da ich den und die anderen 16 Tage überlebt habe ohne zu rauchen, werde ich auch morgen nicht rauchen und trotzdem weiterleben:riesengrinser:
Ich will es schaffen, muss es schaffen und deswegen werde ich es schaffen.
Jetzt ist nicht mehr viel Pfingsten übrig, ich hoffe, du machst dir den Pfingstmontag-Rest auch noch schön.
Liebe rauchfreie Grüße
Mona und ihr erschöpftes:drachezumdampfablassen: