Hallo liebe Leute,
so wir sind nun wieder zuhause. War eine Woche wie man sie kein zweites Mal braucht. Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, wir sind noch nicht so ganz aus der Nummer raus, aber wie es ausschaut, wird mein Junge gesunden. Eigentlich sollten wir in den Ferien sein, das mussten wir absagen... schade aber nicht zu ändern.
Die Mama vom kleinen Zimmernachbarn ist dann und wann mal zum Rauchen rausgegangen. Ich habe es zwar registriert, aber bei mir war der :evil: dieses Mal nicht. Hat mich auch gewundert, sie hat einmal ihre Zigaretten auf ihrer Ablage liegenlassen, aber die haben nicht mit mir geredet. Irgendwie hatte ich kein einziges Mal im Sinn, sie um eine zu bitten. Ist mir auch erst hinterher aufgefallen, in dem Moment selber hatte ich da gar keinen Gedanken dran. Die lagen einfach da und... ja, lagen sie gut. (Wahrscheinlich weil die Sucht weiss, dass ich in solchen Momenten jetzt achtsam wäre. Die meldet sich garantiert dann mal, wenn ich gerade nicht aufpasse!) Das finde ich im Nachhinein spannend, denn wenn das keine Stresssituationen war, dann weiss ich auch nicht. In so einer Situation, noch dazu mit praktischer Gelegenheit!, würde ich früher keine Garantie für mein Handeln übernommen haben. Glaub mal in meinem Kopp ist wirklich irgendwas passiert. Wäre chic...
So Ihr Lieben, ich versuche jetzt wieder in den Alltag hineinzufinden und mich im Forum wieder zu orientieren, und dann wird das alles wieder. Euch für heute erstmal einen schönen Abend und bis demnächst.
Eure Miez