Lieber Klicker,[SIZE=2]?[/SIZE]
bist du bereits auf dem Weg in ein hoffentlich schönes, entspanntes Wochenende?
Oder mußt du noch tausend Dinge erledigen, die du -bei etwas Überlegung- sowieso nicht schaffen kannst.
Wenn die To-Do-Liste zu lange ist, dann steigert sie nicht die Produktivität, sondern das Gegenteil geschieht...
sie macht Stress. :oops:
Tatsächlich war ich auch berufstätig...man mag es eventuell nicht glauben[SIZE=2] ?[/SIZE]...ich hatte mir Arbeit mit nach Hause genommen...nein, nicht Homeoffice, das gab es meines Wissens zu dieser Zeit noch nicht.
Ich habe Arbeit mit nach Hause genommen, weil ich das Pensum nicht schaffen konnte.
Immer wenn ich die mir gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit erledigt habe, kam der Chef und sagte Frau....Sie haben das so gut gemacht, da können sie ja diesen Bereich noch mit übernehmen.
Heute weiß ich, ich hätte weniger perfekt sein sollen. Nachdem ich aber zu den Menschen gehöre, die (fast) alles tun, damit sie gelobt und geliebt werden, ging ich über meine Grenzen hinaus.
Warum ich dir das erzähle[SIZE=2] ?[/SIZE] mich lässt das Gefühl nicht los, dass für dich auch immer die anderen an 1. Stelle stehen.
Ich lass dir mal einen schönen Blumenstrauß[SIZE=2] ?[/SIZE] hier! Nur für dich, zu deinen 30 Tagen Rauchfreiheit.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Wie, das weißt du selbst am Besten.
Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt[SIZE=2] ?[/SIZE]