Kann es sein, dass das fehlende Nikotin Vergesslichkeit fördert? Kaugummi vergessen... Hab mein Handy in der Firma liegen lassen... das Teewasser kocht, die Teekanne ist mit Beuteln ausgestattet, der Toast springt aus dem Toaster und als mir meine leere Tasse auffällt stelle ich fest, dass ich das Wasser nicht in die Kanne gegossen habe... lauter solche Dinge eben ?.
Nun, es gibt schlimmeres. So ganz ohne Kaugummis komme ich nicht klar - hauptsächlich im Betrieb. Das zum Beispiel. Und: Dass ich hier, an diesem wunderbaren Ort, aktuell so selten zu Besuch sein kann. Das ist auch schlimm. Zeit! Zeit ist so wertvoll. Und diese fehlt mir gerade akut. Und Ruhe... Ich würde so gerne hier wegtauchen, Teilhabe haben...
Ihr Lieben, danke für Euren Besuch bei mir zu Hause.
@liebe Herta: Du bist auf jeden Fall nicht so vergesslich wie ich aktuell. Das Du Dich an den kleinen Dienstag, wie Stef ihn immer nannte erinnerst und an die lieben Besuche... Ich würde mich sehr freuen von Dir Donnesrtags Besuch zu bekommen. Es rührt mein ❤️, dass Du Dich hier schon so wohl fühlst. Und gut, dass Du erwähnst, das nicht als verpflichtend zu sehen. Wenn es mal nicht klappt habe ich Dich trotzdem lieb. Das ist doch das wunderschöne hier, dass wir ganz offen sein dürfen. Ist eben ein ganz besonderer Ort :smileumarmung:.
@liebe Nova: Gleich 1.000??? Uff, ich bin froh wenn ich den nächsten Tag schaffe :smileumarmung:
@Heike: Wie es mir geht, fragst Du? "Seltsam" ist irgendwie das richtige Wort. Ich fühle mich irgendwie, wie in einer Zwischenwelt, einer Welt zwischen dem Alten und das Neue ist noch nicht da. So in etwa. Seltsamer Zustand... Danke Dir für Deine Glückwünsche. Weisst Du was ich mir gerade wünsche? Ich wünsche mir, dass es Dir wieder besser geht. Wie oben beschrieben, fehlt es mir gerade an Zeit und Ruhe. Aber sobald ich mich mal wieder aus dem Alltagswahnsinn herausziehen kann, komme ich Dich besuchen und erkundige mich nach Deinem Wohlergehen. Nicht mehr lang und dann sind ie magischen 150 Tage geschafft. Bleib stark.:smileumarmung:
Alles Liebe,
Klicker.