09.08.2025 15:19

Klickers zu Hause.

92
92Beiträge
03.01.2026
14:55 Uhr
Dann will ich an der Tür von [i]"Klickers zu Hause" [/i]mal vorsichtig anklopfen und nachsehen, was sich hier abspielt.? Lieber Klicker, wenn du glaubst, ich hätte es nicht gesehen, dass dein Rauchfreizähler vorwärts läuft, will ich dich gerne eines besseren belehren. ?...sorry, manchmal muss ich solche Standardsätze wählen, weil in dieser virtuellen Welt, keinerlei Mimik abzulesen ist. Denn, könntest du mich sehen, müsste ich keine Wort verlieren. Du würdest erkennen, wie sehr ich mich freue, dass du auf dem besten Weg aller Wege bist. :smileumarmung: Ich will dir keine Ratschläge erteilen, du weißt genau, welche Tücken auf dich lauern. Du kannst es, das weißt du sehr gut und wir wissen es auch. Ich wünsche dir viele tolle Momente und liebenswerte Menschen um dich herum, die zum richtigen Zeitpunkt bei dir sind. Die Dich auffangen und stützen, wenn es mal notwendig ist. Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von [SIZE=4]:heart:[/SIZE] Herta
03.01.2026
14:43 Uhr
bearbeitet:
03.01.2026
14:44 Uhr
Hat nur ein Ohr, der Bär, aber hinter dem faustdick. Postet mal einen kleinen Aphorismus, mal einen Forumstipp und sammelt täglich Sternchen auf der Fleißkarte. :quartfoil::quartfoil::quartfoil: :fireworksblue: seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen?
27.12.2025
20:36 Uhr
Wie schön das ist von Dir zu lesen, mein lieber Freund. Hattes Du ein schönes Fest und konntest etwas Abstand von Deinem Alltag nehmen? Ist denn Dein Tageszähler ein angekündigter Plan oder ein willkürlicher Platzhalter? Natürlich freue ich mich und die alten und neunen Begleiter sich immer Deinen Zeilen zu lesen ob mit oder ohne aktiven Rauchfreizähler, das ist ja klar. Liebe Grüße nach Hause, und auch an Deine Liebste. Paul
26.12.2025
13:10 Uhr
Liebster Klicker, ? Deine Weihnachtsüberraschung ist dir gelungen. [SIZE=2]:weihnachtsgesch:weihnachtsgesch:weihnachtsgesch:weihnachtsgesch[/SIZE] Einfach großartig, so kurz vor der Bescherung schon mal Geschenke in Form von liebenswerten Nachrichten, hier in Forumshausen zu verteilen. Was mich natürlich besonders freut ist, dass du auch in meiner guten Stube gewesen bist. Genau solche liebenswerten Zeilen hatten mir gefehlt. Ich habe das große Fest im Bett verbracht, mit Fieber und allem was dazugehört. Heute geht es mir etwas besser, da möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei dir bedanken. Wie geht es dir? Ich hatte gehofft, es gibt ein paar Zeilen aus deinem Tagebuch. ? Na gut, ich will nicht aufdringlich sein. Sicherlich hast du gute Vorsätze für das neue Jahr. Von mir kommen jedenfalls die besten Wünsche für ein gutes gelingen. Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von Herta
26.12.2025
02:33 Uhr
Lieber Klicker, Hui hab ich mich über deinen Weihnachtsbesuch gefreut :penguin: Und dazu eine tolles Buch als Geschenk :gift: Du hast es nicht vergessen Daanke dir von :heart: Welch eine tolle Geschichte hat dir pearle da gewidmet ! Fantastisch surrealistisch... Es ist irgendwie so dramatisch das du wieder unsichtbar bist So ein heller ⭐️ wie du Mein Geschenk für dich :gift: :fireworksblue::crown: Ich drücke dich und visualisiere das nächste Gruppenfoto in Forumshausen :birthday::birthday::crown::birthday::birthday: :):lol:⭐️:D:)
25.12.2025
16:44 Uhr
Ohhhh. Welch schöne Weihnachtsüberraschung: dein Besuch, mein lieber Klickerbär. Bin gehüpft vor Freude. Danke für den Buchtipp. Gibts sogar in meiner Onleihe. Den dritten Band konnte ich ergattern. Bin gespannt. Ich lese u.a. die Reihe „Die dunklen Fälle des Harry Dresden“ von Jim Butchers. Total gut, und lustig. Ein Magier, der als Privatdetektiv arbeitet. Aus dem Klappentext:„Die Bücher mischen Fantasy mit Noir-Elementen und sind bekannt für ihren Humor und die Mischung aus moderner Welt und Magie“ Hab du auch wunderschöne Weihnachtstage, du Herzenswärmer. Schau bald wieder mal vorbei. ❤️ FuRiaNovA
24.12.2025
10:39 Uhr
?????????????????? ❤️ ?
10.12.2025
23:22 Uhr
[SIZE=5]?????[/SIZE] ...so, erstmal hab ich hier ein wenig geschmückt, denn Klicker kommt in dieser stressigen Vorweihnachtszeit sowieso nicht dazu, dass er sich um solche Dinge auch noch kümmert.[SIZE=3] ?[/SIZE] Lieber Klicker, ich will nur mal kurz HALLO sagen...bin auch gleich wieder weg.[SIZE=2]:D[/SIZE] denk daran, was Karl Valentin schon gesagt hat... [SIZE=2][i]wenn die stade Zeit vorbei ist, dann wird's auch wieder ruhiger![/i] [/SIZE] So seh ich das auch.[SIZE=2]?[/SIZE] Ich wünsche dir bei allem was du tust, alles Gute und viel Erfolg. Sei herzlich gegrüßt von Herta
17.11.2025
18:48 Uhr
bearbeitet:
17.11.2025
18:49 Uhr
[quote=rauchfrei_lotse_paul] Ich hab gerade versehentlich einen Teddy in den Pool geworfen und dabei an Dich gedacht. [/quote] Ich hab ihn gleich rausgefischt und liebevoll getrocknet. Und auch an dich gedacht. ? Hab es gut bei dir, wo immer du auch bist, was immer du auch tust. NoFu
16.11.2025
12:03 Uhr
Ich hab gerade versehentlich einen Teddy in den Pool geworfen und dabei an Dich gedacht. Wartetest Du bis Weihnachten, bis zum nächsten Rauchstopp? Ich hoffe es geht dir gut und wir hören bald wieder voneinandern. Ich erwarte dich an der nächsten Kreuzung, ok? ?️ LG an einen Weggefährten Paul
26.09.2025
21:03 Uhr
bearbeitet:
26.09.2025
21:38 Uhr
Lieber Klicker, ? ich blättere ein wenig durch Forumshausen :screensaver: und hier, in deiner guten Stube verweile ich ein wenig. Du bist nich hier, trotzdem mach ich es mir gemütlich[SIZE=2]?[/SIZE] schau mich um und sehe wie hübsch du eingerichtet bist. Auf dem Tisch liegt dein Tagebuch :lesenalsablenku oh wie gerne möchte ich darin lesen ?...nein, nein ich werde mich zurückhalten. Ich bin mir sicher, du wirst uns daraus etwas erzählen, wenn die Zeit gekommen ist. ...dann will ich mich mal wieder auf den Weg machen. Ich hab noch einige Vorbereitungen zu erledigen, morgen gibt's eine kleine Feier, im realen Leben. ? Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich immer wieder an dich denken muss. Der Gedanke, dass du in diese teuflische Falle getappt bist, beschäftigt mich immer wieder mal. Jetzt will ich aber auf keinen Fall mit negativen Gedanken von hier gehen. Ich erinnere mich vielmehr daran, welch wunderschöne Zeiten wir hier verbracht haben...unvergesslich!:balloonsheart: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und freu mich darauf, wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße ❤️
11.09.2025
10:13 Uhr
Guten Morgen Klicker, Jeder Tag kann ein Neustart sein , was für ein Schmarren, denkst Du gerade sicher ;). Ich hatte nach gefühlten 100 Aufhörversuchen mit allen erdenklichen Methoden (Allen Carr, Akupunkturen, Hypnose, Pflaster, Kaugummi, Forum, Reduzierung, nur noch heimlich rauchen, rauchfrei-Kurs in der Firma) Einen Rauchfrei-Kurs in Gruppe live und Farbe gefunden, bin Jan. 2024 gestartet, trotz vorheriger Reduzierung und R1 , war es megahart. Es ist mir auch egal, ob es mein Körper, Kopf oder Psyche ist. Bis August war ich ganz tapfer. Da gab es dann mal einen Zug...... oder eine halbe Ziggi in der Woche. Dann im November extrem stressige gesundheitliche Situation mit Eltern. .... meine Überzeugung ohne Ziggi raste ich aus oder hau ab. Also ratz fatz war ich bei 15-20 Stück. Im Januar diesen Jahres saß ich wieder beim Kurs (habe eine lebenslange Mitgliedschaft erworben ?). Bisher bin ich clean, aber es war wieder echt die Vorhölle. Dieses Jahr habe ich alle Zeit und Konzentration dem Rauchfrei untergeordnet, alles andere vernachlässigt, egal, viele Pausen, viel müde, viel wie blockiert, erstarrt. Es kam und kommt in Wellen, aber ich bin noch an der Kette, das spüre ich. Bekannter von mir rennt nur noch mit Sauerstoffflasche durch die Gegend, gruselig. Ich verstehe, dass Du nach einem optimalen Zeitpunkt suchst, aber warte nicht auf den perfekten, ich glaub den gibt es nicht, viele Grüße Kath
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.